SV Zaunergroup Wallern - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Postaholic

Also, so wie die Jungs am Freitag aufgetreten sind, da muss ich echt sagen, dass mir diese Mannschaft eigentlich noch mehr taugt als das Team der Vorsaison, und zwar deshalb, weil sie praktisch über 90 Minuten Gas geben und nicht versuchen, nach einer Führung das Spiel zu kontrollieren bzw. diese Führung mit Routine und Können über die Distanz zu bringen, wie es ja in der Vorsaison (zumeist erfolgreich) praktiziert wurde...

Ich hoffe, es bleibt so, denn das würde sicher auch von den Zuschauern honoriert bzw. die Zuschauerzahlen steigen lassen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Lt1 gesehen und bin mächtig entäuscht von denen. Dieser bericht ist das Video nicht wert das dort ausgestrahlt wird. Gerade einmal die drei Tore werden gezeigt. Keine Interviews kein ordendlicher Spielbericht, gar nix! Sind wir wirklich so unbeliebt bei denen. :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Habe gerade Lt1 gesehen und bin mächtig entäuscht von denen. Dieser bericht ist das Video nicht wert das dort ausgestrahlt wird. Gerade einmal die drei Tore werden gezeigt. Keine Interviews kein ordendlicher Spielbericht, gar nix! Sind wir wirklich so unbeliebt bei denen. :ratlos:

Wir nicht, aber Wallern wird dem LT1 relativ blunzen sein. Bin mir sicher, das Topspiel war BW-Pasching, oder? (Habs noch nicht gesehen und werd ich auch nicht mehr, wir haben ja Volksroad.tv ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir nicht, aber Wallern wird dem LT1 relativ blunzen sein. Bin mir sicher, das Topspiel war BW-Pasching, oder? (Habs noch nicht gesehen und werd ich auch nicht mehr, wir haben ja Volksroad.tv ;) )

Ja, ist richtig. Unser beitrag war der Letzte und hat ausgesehen als ob noch etwas Sendezeit gestopft werden müsste. Typisch Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Immerhin haben wir die 3 Tore gesehen. Bis jetzt kann man wirklich nicht sagen das unser Verein beim LT1 nichts zählt, das wäre nicht richtig. Wir sind doch fast jede Woche dort vertreten und die Spielberichte sind meistens recht ausführlich. Nur weil jetzt einmal nicht so ausführlich berichtet wurde bricht auch die Welt nicht zusammen. Wem es zu wenig ist der kann ja auf Ligaportal schauen, da ist ein sehr guter Bericht vom Wallern-Kanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin haben wir die 3 Tore gesehen. Bis jetzt kann man wirklich nicht sagen das unser Verein beim LT1 nichts zählt, das wäre nicht richtig. Wir sind doch fast jede Woche dort vertreten und die Spielberichte sind meistens recht ausführlich. Nur weil jetzt einmal nicht so ausführlich berichtet wurde bricht auch die Welt nicht zusammen. Wem es zu wenig ist der kann ja auf Ligaportal schauen, da ist ein sehr guter Bericht vom Wallern-Kanal.

Na wenn's gegen die Spielgemeinschaft keinen ordentlichen und ausführlichen Spielbericht gäbe, wann dann? Immerhin ist das die Schublade vom Zweitligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.