Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Aufgrund unserer Diskussion habe ich den Wettmarkt auf das Unterhaus zwei Wochen lang verfolgt: der ist in sich fast zusammengebrochen. Bestenfalls eine Handvoll Spiele werden aus RLM und KL zusammen noch angeboten, darunter (zumindest in meinem Beobachtungszeitraum) gar nichts mehr. 

Übrigens gleich ein Wettipp ATSV Wo @2,20 Bet365. Gegner Gmünd ist völlig harmlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schooontn schrieb am 17.5.2023 um 23:16 :

Ist es ein Fehler im Spielbericht oder wie hat es Moritz Berg geschafft, vor Spielbeginn eine gelbe Karte zu kassieren?

Vielleicht war er vor dem Match mit der Frau vom Schiri auf einen Kaffee :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Bestenfalls eine Handvoll Spiele werden aus RLM und KL zusammen noch angeboten, darunter (zumindest in meinem Beobachtungszeitraum) gar nichts mehr. 

Admira Villach - Velden wird auf bet365 angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 31 Minuten:

Amas spielen gegen Spittal um Platz zwei am Samstag. Sieg ist fast Pflicht, da ein Spiel weniger. Platz zwei könnte doch noch zum Aufstieg reichen, wenn der ASK verzichtet.

Dollinger klang ja im KleZe Kurz-Interview nicht sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der ASK wäre auch nicht intelligent für 1 Jahr RL-Besuch soviel Geld auszugeben. Für die Amateure wäre es weit besser zwecks der Ausbildung oder auch nur Vereine die in der RL wirklich bleiben wollen und einen richtigen Plan für die Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn der SAK irgendwie den Klassenerhalt geschafft hätte, hätte es mit dem ASK drei Klagenfurter Vereine in den höchsten drei Ligen gegeben. Gab es das seit der Einführung der drittklassigen Regionalliga Mitte 1994/95 schon einmal? 

Edit: Zählt mMn zwar nicht, aber 2002/03 warens immerhin der SAK und der ASK in der Spielgemeinschaft mit der FCK 1b in der RLM und der FCK in der Bundesliga.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 39 Minuten:

Der ASK wäre auch nicht intelligent für 1 Jahr RL-Besuch soviel Geld auszugeben. Für die Amateure wäre es weit besser zwecks der Ausbildung oder auch nur Vereine die in der RL wirklich bleiben wollen und einen richtigen Plan für die Zukunft haben.

Deswegen ist es für mich auch nicht nachvollziehbar warum die bis zum Schluß Vollgas geben und dann draufkommen,ach wir haben ja kein Geld für die RL.und dann in die UL absteigen müssen. 

Entweder fehlt es da an Weitblick oder es fehlt an der Grundintellegenz so mancher Funktionäre,was ich nie angezweifelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.