Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 13 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob Spittal überhaupt zu 100% rauf möchte:ratlos:

Glaube auch nicht. Voriges Jahr hättens dürfen oben bleiben und sind dann doch freiwillig runter. Und vorige Woche nach der Verpflichtung von Spielern aus Lendorf usw,meinten sie das sie kommendes Jahr um die Meisterschaft mitspielen wollen . Denke Spittal will eher erst wieder langfristig rauf und Spieler dafür formen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Will die Austria eigentlich rauf? Sieht ja bisher eher nach Abspecken aus?

Inwiefern abspecken? Kadertechnisch? Diese Fluktuation gab es ja schon im vergangenen Sommer.

Der Aufstieg in die RLM ist zwar kurzfristig kein Muss, aber ich denke nicht, dass man den Aufstieg ablehnen würde. Das wurde eigentlich bis vor kurzem so kommuniziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
schooontn schrieb vor 6 Minuten:

Rein auf die Amateure bezogen, wo ja jetzt - was man so mitbekommt - die "älteren" Spieler nicht gehalten werden. 

Würde mich überraschen, wenn man hier eine Kehrtwende einlegt, aber ausgeschlossen ist natürlich nichts. Wäre vielleicht auch nicht das allerschlechteste, wenn man versucht eine bessere Durchgängikeit zwischen AKA und 1b herzustellen ohne auf Legionäre und Leihspieler, die zweifelsohne diese Saison sehr wichtig waren, angewiesen zu sein. Das darf uns dann schon auch noch ein Jahr in der KL kosten bis sich das ganze System eingespielt hat. Meiner Ansicht nach käme die RLM rein sportlich gesehen vielleicht eh zu früh. Mit den Abgängen wohl umso mehr.

Und ja, es ist auch okay Spieler wie Mersei abzugeben, die keinerlei Perspektive mehr auf die KM haben. Das ist auch irgendwo der Sinn einer 1b eines Profivereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Simon96 schrieb vor 58 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob Spittal überhaupt zu 100% rauf möchte:ratlos:

Hab heute mit einem Spittaler  Funktionär gesprochen.Er und  einige andere im Vorstand sind  sicher gegen den Aufstieg. Sie müssen aber noch abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schooontn schrieb vor 53 Minuten:

Will die Austria eigentlich rauf? Sieht ja bisher eher nach Abspecken aus?

Wenn schon vorher weisst was kommt,dann kannst schon vorzeitig einige in Urlaub schicken und so wie gestern mit die ganz jungen spielen. Kommen ja angeblich die Leihspieler aus Deutschland auch zurück und von hier auch die stärkeren. Vetrag haben ja noch viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 4 Minuten:

Kommen ja angeblich die Leihspieler aus Deutschland auch zurück und von hier auch die stärkeren. Vetrag haben ja noch viele.

Wer wäre das? Dierke und Takacs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Wer wäre das? Dierke und Takacs?

Vetrag hat auch noch Markelic, Hasenhüttel. Durrans, Berg,Tacacs, Dierke ,Fässler bleiben ja Angeblich bei Aufstieg. Wissen tu ich es aber nicht,habe das auch nur so gehört von einem Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ist völlig okay. Es war eine ordentliche Debutsaison in der Kärntner Liga. Nächste Saison gilt es vorne anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.