Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Der ASK hat gestern 3:0 in Spittal gewonnen, die werden sich Platz 1 nicht mehr nehmen lassen

Glaube auch das die Meister werden.Aber nächste Saison bin ich mir sicher das unsere Amateure den Aufstieg schaffen, haben auch viel gelernt heuer und sind dann um einiges stärker. Kostenmässig vielleicht auch  besser erst nächste Saison aufsteigen und bis dahin hoffentlich eine anständige Heimstätte für unsere Amateure und weg von Brückl, weil die gehören nach Hause, nach Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan55 schrieb vor 23 Minuten:

Glaube auch das die Meister werden.Aber nächste Saison bin ich mir sicher das unsere Amateure den Aufstieg schaffen, haben auch viel gelernt heuer und sind dann um einiges stärker

Wenn sie die Spielweise mehr auf den Endzweck ausrichten glaube ich das auch.

Heuer sind sie ja einige mal in Schönheit gestorben.

Hoffe auch das sie wieder in Klagenfurt spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 5 Stunden:

Könntest direkt für die Krone schreiben:davinci:

Eher für die Kleine ,wenn schon. Ärgert mich halt, wenn ASK u Spittal ausrutschen und wir mit so einen Kader das nicht ausnutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fan55 schrieb vor 6 Minuten:

Eher für die Kleine ,wenn schon. Ärgert mich halt, wenn ASK u Spittal ausrutschen und wir mit so einen Kader das nicht ausnutzen. 

Von den Profis war aber keiner dabei (Metu zähle ich jetzt nicht mehr unbedingt dazu) und zudem fehlten auch noch Robatsch, Weiss, Dierke und Mersei. 
Ein Sieg wäre aber sicher möglich gewesen wenn sogar St. Jakob selbst schreibt dass deren herausragender Tormann den Auswärts Punkt gerettet hat:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Von den Profis war aber keiner dabei (Metu zähle ich jetzt nicht mehr unbedingt dazu) und zudem fehlten auch noch Robatsch, Weiss, Dierke und Mersei. 
Ein Sieg wäre aber sicher möglich gewesen wenn sogar St. Jakob selbst schreibt dass deren herausragender Tormann den Auswärts Punkt gerettet hat:D

Trotzdem sehr schade,weil wäre super gewesen. Und meinte auch garnicht Profis und habe auch keine erwähnt, sondern Legionäre. Hoffe die schaffen es trotzdem noch ch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online