Austria Klagenfurt Amateure


 Share

Recommended Posts

Postinho

Bin Sonntag dabei. Weiß jemand ob unsre Amateure immer in Ebenthal spielen werden?

Bin auch dabei.

Ist noch nicht zu 100% fix, wo die anderen Heimspiele stattfinden werden.

Aber lt. Verein sollte es schon der Nebenplatz vom Stadion sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

1. Spiel gegen den KAC leider 1:2 verloren. Trotz 1:0-Führung.

Becirovic musste zur Pause verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Ohne ihn waren die Amateure leider eine Klasse schwächer. Zöchling imTor, vor allem in der 1. Hälfte, sehr unsicher. An den Gegentoren aber schuldlos.

Generell muss sich die junge Mannschaft aber erst an das Unterliga-Niveau gewöhnen. Körperbetonter und schneller als in der U-18. Aber wird schon werden.

Allerdings wird man so nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Was aber heuer noch nicht das Ziel sein muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Zu beachten ist allerdings, dass man gegen eine sehr junge mannschaft gespielt hat die selbst spielstark ist... Es wird körperlich noch viel härter werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer

wieso wird eigentlich in ebenthal gespielt?

Anscheinend gibt's da irgendeine Kooperation mit dem hiesigen Nachwuchs.

Soll aber nur die ersten zwei Spiele so sein. Danach geht's auf den Stadionnebenplatz.

Hab das aber selbst nur so gehört also alle Angaben ohne Gewähr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Anscheinend gibt's da irgendeine Kooperation mit dem hiesigen Nachwuchs.

Soll aber nur die ersten zwei Spiele so sein. Danach geht's auf den Stadionnebenplatz.

Hab das aber selbst nur so gehört also alle Angaben ohne Gewähr

Bin auch für den Stadionnebenplatz.

Die Anreise durch die ganze Stadt ist ja unzumutbar. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Bin auch für den Stadionnebenplatz.

Die Anreise durch die ganze Stadt ist ja unzumutbar. :D

Die Heimreise erst... Überhaupt wenn man das Licht brennen lässt! Danke Wolfi P. :facepalm::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.