Tintifax1972

Austria Klagenfurt Amateure

258 Beiträge in diesem Thema

Rechtzeitig zum Ligastart in der ULO der neue Sammelthread. Erstes Spiel ist gegen den KAC.

Austria Am. vs KAC

So. 17:30, Sportplatz Ebenthal (wtf), SR Heinz Dorfer

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Sonntag dabei. Weiß jemand ob unsre Amateure immer in Ebenthal spielen werden?

Bin auch dabei.

Ist noch nicht zu 100% fix, wo die anderen Heimspiele stattfinden werden.

Aber lt. Verein sollte es schon der Nebenplatz vom Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Spiel gegen den KAC leider 1:2 verloren. Trotz 1:0-Führung.

Becirovic musste zur Pause verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Ohne ihn waren die Amateure leider eine Klasse schwächer. Zöchling imTor, vor allem in der 1. Hälfte, sehr unsicher. An den Gegentoren aber schuldlos.

Generell muss sich die junge Mannschaft aber erst an das Unterliga-Niveau gewöhnen. Körperbetonter und schneller als in der U-18. Aber wird schon werden.

Allerdings wird man so nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Was aber heuer noch nicht das Ziel sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird eigentlich in ebenthal gespielt?

Anscheinend gibt's da irgendeine Kooperation mit dem hiesigen Nachwuchs.

Soll aber nur die ersten zwei Spiele so sein. Danach geht's auf den Stadionnebenplatz.

Hab das aber selbst nur so gehört also alle Angaben ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt's da irgendeine Kooperation mit dem hiesigen Nachwuchs.

Soll aber nur die ersten zwei Spiele so sein. Danach geht's auf den Stadionnebenplatz.

Hab das aber selbst nur so gehört also alle Angaben ohne Gewähr

Bin auch für den Stadionnebenplatz.

Die Anreise durch die ganze Stadt ist ja unzumutbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.