Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten:

Wird heuer hoffentlich nicht mehr in Brückl gespielt?

Ich habe gehört die ersten Spiele bis ca Anfang September wieder in Brückl, leider. Aber hoffentlich ändert sich das noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Neu formierte Amateure  gewannen Freitag gegen St.Johann /P. Aus der Regionalliga West 1:0 , und vorigen Dienstag und Mittwoch gegen Hertha/FC Wels aus der RL Mitte 0:0 und gegen Bad Ischl 1:1 . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 52 Minuten:

Hat sich so viel getan?

Hatte gestern gehört,das ein Umbruch stattgefunden hat.  2 oder 3 stärkere Spieler wurden aus der KL zurück geholt wo sie zwecks Gewöhnung an Erwachsene waren und einige gute aus der U18 sind aufgerückt, viel regionaler jetzt aufgestellt.Fast alle älteren oder  mit teuren Verträgen oder nicht so guter Leistung sind weg,deshalb viele Abgänge auch gewesen.

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Stand hier meines Wissens nach noch nicht, daher habe ich es gepostet. Wenn du immer alle neuen Infos zu den Amateuren hast kannst sie ja gern posten und uns teilhaben lassen. 

Habe gewartet weil ich es nicht so richtig geglaubt habe und eine Falschmeldung wäre nicht gut gewesen. Es folgen aber noch einige Spieler die auch gehen mussten,vorallem auswärtige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fan55 schrieb vor 14 Stunden:

Habe gewartet weil ich es nicht so richtig geglaubt habe und eine Falschmeldung wäre nicht gut gewesen. Es folgen aber noch einige Spieler die auch gehen mussten,vorallem auswärtige. 

Dierke auch ASK . Takacs auch woanders, Griesebner beide weg.Einige junge auch schon verteilt in der KL und UL ,andere zurück Wien ect.

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.