Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Deswegen ist es für mich auch nicht nachvollziehbar warum die bis zum Schluß Vollgas geben und dann draufkommen,ach wir haben ja kein Geld für die RL.und dann in die UL absteigen müssen. 

Entweder fehlt es da an Weitblick oder es fehlt an der Grundintellegenz so mancher Funktionäre,was ich nie angezweifelt habe.

Da geb ich dir vollkommen recht ! Nach heutiger Info eines ASKlers werden die ziemlich sicher nicht in die Regionalliga gehen,ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 5 Stunden:

Da geb ich dir vollkommen recht ! Nach heutiger Info eines ASKlers werden die ziemlich sicher nicht in die Regionalliga gehen,ist auch gut so.

Hab ich auch gehört.

Letzte Chance nicht durchgereicht zu werden sind die Spiele gegen Kraig ,Lendorf und St.Andrä zu verlieren.

Ask führt zur Halbzeit aber schon gegen Kraig mit 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich auch gehört.

Letzte Chance nicht durchgereicht zu werden sind die Spiele gegen Kraig ,Lendorf und St.Andrä zu verlieren.

Ask führt zur Halbzeit aber schon gegen Kraig mit 1:0

Thuller mit seinem Ego will sicher als Meister gehen vom ASK . Und auch zwecks Fairness gegenüber den Abstiegskandidaten und wegen der Nachreden wird er auf 3 Spiele absichtlich verlieren wohl verzichten. Würde auch dem KFV nicht gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich zitiere diese Seite ja nur sehr ungern, aber das ist für den ASK und in weiterer Folge für uns relevant:

Zitat

Ein Aufstiegsverzicht oder ein freiwilliges Ausscheiden aus einer Klasse muss innerhalb eines Tages nach Abschluss der Meisterschaft (das ist der Sonntag der letzten Meisterschaftsrunde jener Klasse, in welcher der Verein in der abgelaufenen Saison spielte) schriftlich und nachweislich (eingeschrieben oder durch persönliche Überreichung des Schriftstückes in der Geschäftsführung) vereinsmäßig gezeichnet an den KFV gemeldet werden. Wird diese Frist versäumt, beginnt der Fußballalltag des Vereines etwas tiefer in der 2. Klasse.

https://sport-fan.at/ask-klagenfurt-ist-kaerntner-fussball-meister/100064643/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das der ASK mit unseren Amateuren fusionieren will,wie in der Krone heute steht,schaut aber nicht danach aus als ob die genug Geld für dir Regionalliga haben. Super das Imhof abgelehnt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ask hofft auf eine Aufstiegsvariante durch Fusion.

Imhof,das ist kein Thema.

Dietmar Thuller wurde nach dem Spiel in Kraig in eine Schupferei verwickelt(war sicher wie immer Schuldlos)und viel laut Aussage ziemlich unsanft auf den Boden.

Hab immer schon gewußt das  der keine Standfestigkeit hat.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 8 Minuten:

Fusionieren? Wtf? Geht wohl eher um eine Spielgemeinschaft, oder?

Zitat
Liga-Meister ASK weiß immer noch nicht, ob man den Gang in die
Regionalliga aus finanziellen Gründen wagt. Boss Günther Krammer
hofft auf eine Aufstiegs-Variante durch eine Fusion mit Austria
Klagenfurt. "Für uns kein Thema", sagt aber Austria-Boss Matthias
Imhof. Beim 1:0-Sieg des ASK in Kraig hatte es viel Wirbel gegeben -
natürlich war Trainer Didi Thuller darin verwickelt. Bei der
Schupferei landete er auch ex-trem unsanft am Boden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.