Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Stimmt das oder ist das ein Schmäh vom Tickeranten? 5:5 nach 1:5 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Noch blöder und dümmer geht nerma! Die RL sicher noch zu früh im Moment, da bekommst ja gegen die steirischen und Oö Vereine anständige Schrauben, sowie im Test 0:6 gegen Voitsberg aus der LL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na hoffentlich gerät man durch so einen Blödsinn nicht ins Visier der Wettbetrugsfahnder...sofern man überhaupt auf Spiele der Kärntner Liga wetten kann 🤦‍♂️.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gernotB77 schrieb vor 4 Stunden:

Na hoffentlich gerät man durch so einen Blödsinn nicht ins Visier der Wettbetrugsfahnder...sofern man überhaupt auf Spiele der Kärntner Liga wetten kann 🤦‍♂️.

wetten kannst auf alles und gerade bei unterklassigen Spielen wird viel betrogen (womit ich nicht sagen möchte dass es hier der Fall war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrew69 schrieb vor einer Stunde:

wetten kannst auf alles und gerade bei unterklassigen Spielen wird viel betrogen (womit ich nicht sagen möchte dass es hier der Fall war)

Erkläre mir das bitte. Wie kommst du zu dieser Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wettbetrug ect is absurd und ein voller Blödsinn an so etwas überhaupt zu denken.Das Team war einfach zu blöd und danach viel zu lässig nach seiner hohen Führung,und noch dazu habens einige sehr junge Spieler eingetauscht die letzten 20 Minuten. Ist ja auch extrem selten was die da aufgeführt haben. Das Gute ist,das sie daraus wieder was gelernt haben,und in Zukunft so ein Spiel nicht mehr passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gernotB77 schrieb vor 6 Stunden:

Kann man. IdR mit strengen Limits. Da kannst net viel mehr als ein Taschengeld für Volksschüler gewinnen. 

Am anfälligsten für Wettmanipulation ist in Ö der Cup und LigaZwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tintifax1972 schrieb vor 21 Stunden:

Erkläre mir das bitte. Wie kommst du zu dieser Aussage?

Vor allem in Asien wird auf Unterliga Partien in Europa gewettet, da diese nicht so streng überwacht werden. Geh mal z.B. in Bangkok in ein Wettcaffee, da läuft dann auch Deutsche, Italienische, Österreichische etc. Unterliga ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrew69 schrieb am 9.5.2023 um 15:53 :

Vor allem in Asien wird auf Unterliga Partien in Europa gewettet, da diese nicht so streng überwacht werden. Geh mal z.B. in Bangkok in ein Wettcaffee, da läuft dann auch Deutsche, Italienische, Österreichische etc. Unterliga ...

Nur selten kommt das  vor, weil man in den meisten Fällen keine Operators für das Livegeschäft vor Ort hat. Sogar wenn, ist er Weg zur Wettmanipulation noch weit. Klassische Wetten ohne anschließendes Liveangebot sind für den asiatischen Markt uninteressant. 

Kleine Anmerkung: Ich habe 10 Jahre in der Branche gearbeitet. Was weiß ich schon. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag