schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Ok, geht doch 5-5 aus offenbar. bearbeitet 7. Mai 2023 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Mai 2023 Stimmt das oder ist das ein Schmäh vom Tickeranten? 5:5 nach 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Ok, geht doch 5-5 aus offenbar. Unglaublich. Gibt's ja nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Ab der 79 Minute 4 Gegentore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 So hast beim besten Willen nichts in der Regionalliga zu suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 Noch blöder und dümmer geht nerma! Die RL sicher noch zu früh im Moment, da bekommst ja gegen die steirischen und Oö Vereine anständige Schrauben, sowie im Test 0:6 gegen Voitsberg aus der LL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Mai 2023 Da wollten meinen Infos gemäß einige völlig körperlos spielen nach dem 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2023 Na hoffentlich gerät man durch so einen Blödsinn nicht ins Visier der Wettbetrugsfahnder...sofern man überhaupt auf Spiele der Kärntner Liga wetten kann 🤦♂️. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2023 gernotB77 schrieb vor 4 Stunden: Na hoffentlich gerät man durch so einen Blödsinn nicht ins Visier der Wettbetrugsfahnder...sofern man überhaupt auf Spiele der Kärntner Liga wetten kann 🤦♂️. wetten kannst auf alles und gerade bei unterklassigen Spielen wird viel betrogen (womit ich nicht sagen möchte dass es hier der Fall war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2023 Andrew69 schrieb vor einer Stunde: wetten kannst auf alles und gerade bei unterklassigen Spielen wird viel betrogen (womit ich nicht sagen möchte dass es hier der Fall war) Erkläre mir das bitte. Wie kommst du zu dieser Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2023 Wettbetrug ect is absurd und ein voller Blödsinn an so etwas überhaupt zu denken.Das Team war einfach zu blöd und danach viel zu lässig nach seiner hohen Führung,und noch dazu habens einige sehr junge Spieler eingetauscht die letzten 20 Minuten. Ist ja auch extrem selten was die da aufgeführt haben. Das Gute ist,das sie daraus wieder was gelernt haben,und in Zukunft so ein Spiel nicht mehr passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2023 gernotB77 schrieb vor 6 Stunden: Na hoffentlich gerät man durch so einen Blödsinn nicht ins Visier der Wettbetrugsfahnder...sofern man überhaupt auf Spiele der Kärntner Liga wetten kann 🤦♂️. Kann man. IdR mit strengen Limits. Da kannst net viel mehr als ein Taschengeld für Volksschüler gewinnen. Am anfälligsten für Wettmanipulation ist in Ö der Cup und LigaZwa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2023 Tintifax1972 schrieb vor 21 Stunden: Erkläre mir das bitte. Wie kommst du zu dieser Aussage? Vor allem in Asien wird auf Unterliga Partien in Europa gewettet, da diese nicht so streng überwacht werden. Geh mal z.B. in Bangkok in ein Wettcaffee, da läuft dann auch Deutsche, Italienische, Österreichische etc. Unterliga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 Andrew69 schrieb vor 10 Minuten: Österreichische etc. Unterliga In der Unterliga gibts doch bitte keine Kameras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Andrew69 schrieb am 9.5.2023 um 15:53 : Vor allem in Asien wird auf Unterliga Partien in Europa gewettet, da diese nicht so streng überwacht werden. Geh mal z.B. in Bangkok in ein Wettcaffee, da läuft dann auch Deutsche, Italienische, Österreichische etc. Unterliga ... Nur selten kommt das vor, weil man in den meisten Fällen keine Operators für das Livegeschäft vor Ort hat. Sogar wenn, ist er Weg zur Wettmanipulation noch weit. Klassische Wetten ohne anschließendes Liveangebot sind für den asiatischen Markt uninteressant. Kleine Anmerkung: Ich habe 10 Jahre in der Branche gearbeitet. Was weiß ich schon. bearbeitet 10. Mai 2023 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts