Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2023 Der ASK hat gestern 3:0 in Spittal gewonnen, die werden sich Platz 1 nicht mehr nehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2023 Muerte schrieb vor einer Stunde: Der ASK hat gestern 3:0 in Spittal gewonnen, die werden sich Platz 1 nicht mehr nehmen lassen Glaube auch das die Meister werden.Aber nächste Saison bin ich mir sicher das unsere Amateure den Aufstieg schaffen, haben auch viel gelernt heuer und sind dann um einiges stärker. Kostenmässig vielleicht auch besser erst nächste Saison aufsteigen und bis dahin hoffentlich eine anständige Heimstätte für unsere Amateure und weg von Brückl, weil die gehören nach Hause, nach Klagenfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2023 Fan55 schrieb vor 23 Minuten: Glaube auch das die Meister werden.Aber nächste Saison bin ich mir sicher das unsere Amateure den Aufstieg schaffen, haben auch viel gelernt heuer und sind dann um einiges stärker Wenn sie die Spielweise mehr auf den Endzweck ausrichten glaube ich das auch. Heuer sind sie ja einige mal in Schönheit gestorben. Hoffe auch das sie wieder in Klagenfurt spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2023 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Der ASK hat gestern 3:0 in Spittal gewonnen, die werden sich Platz 1 nicht mehr nehmen lassen war zusehen, war verdient. austria amateure sind find ich zu grün hinter den ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2023 Die Amateure gewannen gestern auswärts in Feldkirchen mit 1:0, Torschütze Pejic. Spittal verliert in Kraig mit 0:2. Der Ask hat dieses Wochenende spielfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 Bin gespannt ob sich das morgen ausgeht, Spielbeginn 18:15 ohne Flutlicht ist schon etwas riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2023 schooontn schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt ob sich das morgen ausgeht, Spielbeginn 18:15 ohne Flutlicht ist schon etwas riskant. Ist ja kein Cupspiel und Regen ist auch nicht in Sicht. Sonnenuntergang ist um 20.06 Uhr. Das geht sich easy aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 Olta! Die Konkurrenz lässt aus und wir lassen zwei Punkte gegen St. Jakob liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2023 Sok schrieb vor 11 Stunden: Olta! Die Konkurrenz lässt aus und wir lassen zwei Punkte gegen St. Jakob liegen. Richtig Schade ! Und das mit 6 Legionären bzw einen starken Kader . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2023 Fan55 schrieb vor 31 Minuten: Richtig Schade ! Und das mit 6 Legionären bzw einen starken Kader . Könntest direkt für die Krone schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2023 Simon96 schrieb vor 5 Stunden: Könntest direkt für die Krone schreiben Eher für die Kleine ,wenn schon. Ärgert mich halt, wenn ASK u Spittal ausrutschen und wir mit so einen Kader das nicht ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2023 Fan55 schrieb vor 6 Minuten: Eher für die Kleine ,wenn schon. Ärgert mich halt, wenn ASK u Spittal ausrutschen und wir mit so einen Kader das nicht ausnutzen. Von den Profis war aber keiner dabei (Metu zähle ich jetzt nicht mehr unbedingt dazu) und zudem fehlten auch noch Robatsch, Weiss, Dierke und Mersei. Ein Sieg wäre aber sicher möglich gewesen wenn sogar St. Jakob selbst schreibt dass deren herausragender Tormann den Auswärts Punkt gerettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2023 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Von den Profis war aber keiner dabei (Metu zähle ich jetzt nicht mehr unbedingt dazu) und zudem fehlten auch noch Robatsch, Weiss, Dierke und Mersei. Ein Sieg wäre aber sicher möglich gewesen wenn sogar St. Jakob selbst schreibt dass deren herausragender Tormann den Auswärts Punkt gerettet hat Trotzdem sehr schade,weil wäre super gewesen. Und meinte auch garnicht Profis und habe auch keine erwähnt, sondern Legionäre. Hoffe die schaffen es trotzdem noch ch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) ASK nur 1-1, Amateure führen zur Halbzeit 4-0 in Landskron, somit wird man mit heutigem Tag wohl punktgleich an der Tabellenspitze sein. bearbeitet 7. Mai 2023 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 schooontn schrieb vor 4 Minuten: ASK nur 1-1, Amateure führen zur Halbzeit 4-0 in Landskron, somit wird man mit heutigem Tag wohl punktgleich an der Tabellenspitze sein. Mit einem Spiel mehr. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts