pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. Juli 2015 fraglich ob er schobesberger überhaupt erwischt hat. aber wenn beide fallen muss er fast rot zeigen im happel. I denk, das Regelwerk lässt in dem Fall leider keinen Interpretationsspielraum. Passt natürlich perfekt in den Lauf der Geschichte "Die geile Sau liefert drei Punkte nach Wien". Bin schon auf die zweite Hälfte gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Juli 2015 und 1:0 läuft eh nach plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2015 jetzt sogar stimmung im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 25. Juli 2015 und 1:0 läuft eh nach plan aber es war KEIN Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2015 eigentlich müsste man sagen, da stehen 22 antikicker am platz. aber gab ja einen ausschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Können wir bei der bundesliga anfragen ob ried nur 34 runden spielen kann? Das wir bei rapid einfach ned gwinnen können des is a witz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Juli 2015 Alles wie geplant, direkt fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Was für ein sch... Tag!!! Zuerst habe ich nach dem Regen heute früh zwei Zentimeter Wasser in der Küche, und nach der ersten Runde/Roten Karte/Niederlage freue ich mich schon wieder auf die Winterpause. Und jetzt fragt mich auch die Edith noch so deppat von der Seiten, wieso man bei einem Luftzweikampf am Fünfer so halbseidern seinen Popo hinhält???? bearbeitet 25. Juli 2015 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Juli 2015 Ok ein drittes war nicht geplant. Sorry aber das ist jetzt definitiv zu hoch. Selbstaufgabe geht leider gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juli 2015 nachdem ich bei birkirkara vs west ham einen fussballerischen leckerbissen geboten bekommen habe, holt mich dieses spiel wieder auf den boden der realitaet zurueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Juli 2015 Das Fiasko in Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Das Defensivverhalten beim 0-2 :lol: :lol: :lol: Und ja, die nackten Zahlen sind wie ein Vorschlaghammer ins Gesicht. bearbeitet 25. Juli 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Juli 2015 AWP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 tja der erwartete kick. unglaublich ist die deppendichte bei dem verein schon - allein die typen hinter uns. vom dialekt her wohl mühlviertler, aber schön auf die bauern schimpfen. die geistige höchstleistung von einem war, dass er drauf gekommen ist dass man statt gebauer "geh du bauer" schreien kann, auf die erkenntnis war er 90 minuten stolz. von den unseren hab ich mir garnicht so viel erwartet - aber die rapid hätt ich nicht so desaströs erwartet ... wenn die nicht so unfähig wären hätten uns die mindestens doppelt soviele tore schießen müssen. lustig auch dass die rapidler statt der eigenen mannschaft das neue stadion anfeuert (ja sogar mit eingenem staubsaugerlied). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2015 die gelbe wand war mitunter durchaus deutlich zu hören, gratulation an die jungs im gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts