Gerüchte zu Leitgeb und der Admira


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Na genau..., wenn man schon nicht die eigene Mannschaft anfeuert, dass überschütten wir sie mit Häme, man will ja nicht unnötig ins Stadion gehen.

Ich finde, dass man (wiederholt) schlechte Leistungen im Stadion nicht unkommentiert lassen muss.

Ist halt wie so oft eine Frage des Stils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

während der Partie zeigt es halt nicht gerade von Weitblick.

vollkommen richtig

letztes jahr hatte der bvb während einiger spiele mit leuten auf der längsseite probleme, die immer wieder eigene spieler angegangen sind. es wurde von klopp und einigen spielern dann knallhart angesprochen, dass während dem spiel unterstützung besser wäre, weil es wenig hilfreich fürs team sei - nachsatz war irgendetwas mit "...danach ist es was anders.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zulechner wäre auch ein Kandidat. Also nicht was die admira betrifft sondern das auspfeifen .

Aber klar, natürlich wäre es besser wenn kein spieler solche Leistungen erbringen würde die derart negative Reaktionen hervorrufen.

Und was das topic angeht, so gut wie unmöglich, ausser per leihe mit weiterer gehaltsbeteiligung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat zulechner gemacht, um ausgepfiffen zu werden?

Beständig getroffen, seit Fink bei uns ist. Zwar (noch) gegen keinen starken Gegner, aber wenn das schon ein Grund zum Pfeifen ist, dann viel Spaß mit der neuen Hintergrundbeschallung im Stadion.

Da geht's aber eher darum, dass Tanzbär scheinbar eine so große Abneigung gegen Zulechner hat, dass er seinen Ekel so lange proaktiv auf ihn ablädt, bis er mal wieder ein paar Chancen vergeigt und TB die breite Masse hinter sich hat. Diese Fokussierung auf einen Spieler habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zulechner wäre auch ein Kandidat. Also nicht was die admira betrifft sondern das auspfeifen .

Aber klar, natürlich wäre es besser wenn kein spieler solche Leistungen erbringen würde die derart negative Reaktionen hervorrufen.

Und was das topic angeht, so gut wie unmöglich, ausser per leihe mit weiterer gehaltsbeteiligung

Tut Leid aber dieses post kann ich weder verstehen und schon gar nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Beständig getroffen, seit Fink bei uns ist. Zwar (noch) gegen keinen starken Gegner, aber wenn das schon ein Grund zum Pfeifen ist, dann viel Spaß mit der neuen Hintergrundbeschallung im Stadion.

Da geht's aber eher darum, dass Tanzbär scheinbar eine so große Abneigung gegen Zulechner hat, dass er seinen Ekel so lange proaktiv auf ihn ablädt, bis er mal wieder ein paar Chancen vergeigt und TB die breite Masse hinter sich hat. Diese Fokussierung auf einen Spieler habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Traurig.

vollkommen richtig.

vorallem zulechner hatte es die letzten 1,5 jahren nicht gerade leicht - imo war das nicht nur psychisch phasenweise sogar eine sehr schwere zeit für ihn. ihm kann man aber sicher nicht mangelnde einstellung oder fehlenden willen unterstellen. so einen spieler niederzumachen ist schon ein zeichen ziemlicher blödheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was hat zulechner gemacht, um ausgepfiffen zu werden?

Was hat rotpuller gemacht ? Es wurde doch gefragt wer in leitgebs rolle schlüpfen könnte, ich habe bloß die bandbreite der diskutierten Namen erweitert.

Und was den sich künstlich echauffierenden rest angeht, keine sorge ich wars auch nicht der den leitgeb ausgepfiffen hat, scheitert schon allein aufgrund der technischen (un)Fähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat rotpuller gemacht ? Es wurde doch gefragt wer in leitgebs rolle schlüpfen könnte, ich habe bloß die bandbreite der diskutierten Namen erweitert.

Und was den sich künstlich echauffierenden rest angeht, keine sorge ich wars auch nicht der den leitgeb ausgepfiffen hat, scheitert schon allein aufgrund der technischen (un)Fähigkeit.

ich verstehe die gegenfrage nicht da ich auch rotpuller, einen der wenigen die sich immer reinhauen, nicht auspfeifen würde. gleiches gilt für leitgeb und den rest der mannschaft. wenn jemand fehler macht bzw nicht besser spielen kann ist es nicht sein fehler.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

diese hurns Aperol Werbung im ASB

Am Handy permanent.

Adblock Browser

Er hat immer brav gekämpft und alles gegeben, leider hat es nicht immer gereicht um die Ansprüche von uns (mir) zu erfüllen. Bitter und unvergesslich die Pfiffe bei einem Heimspiel, die er sich mMn nicht verdient hatte.

Alles Gute Mario und baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde, dass man (wiederholt) schlechte Leistungen im Stadion nicht unkommentiert lassen muss.

Ist halt wie so oft eine Frage des Stils.

Egal welcher Stil, deutlich für Spieler und Mannschaft merkbare Unmutsäusserungen während dem Spiel helfen nicht wirklich. Gerade wenn ein Spieler sich bemüht, seine Leistung abzurufen, es aber entweder nicht klappt oder einfach nicht mehr da ist. Dafür kann er nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.