BlauerEdi

Gerüchte zu Leitgeb und der Admira

65 Beiträge in diesem Thema

Er hat immer brav gekämpft und alles gegeben, leider hat es nicht immer gereicht um die Ansprüche von uns (mir) zu erfüllen. Bitter und unvergesslich die Pfiffe bei einem Heimspiel, die er sich mMn nicht verdient hatte.

Alles Gute Mario und baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gar net glauben.

Brauchens den Sikov vielleicht auch?

P.s. Danke für den Einsatz. Hätte nicht sein sollen.

Leider werde ich mich immer auf das Assist im Derby erinnern.

bearbeitet von Baggio27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF, schon fix? Find nur Gerüchte dass Admira interessiert ist. In der heutigen Krone auch kein Wort darüber. Noch skeptisch

heutige krone (bzw deren wurmfortsatz) berichet von einem "interesse"

post-6549-0-95636000-1437455451_thumb.pn

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heutige krone (bzw deren wurmfortsatz) berichet von einem "interesse"

attachicon.gifUnbenannt.PNG

Ja was von Interesse find ich ja, aber der Threadtitel vermeldet da was anderes. Gerüchte gabs ja auch schon vor 2 Wochen. Jetzt keimen sie wieder auf da die Admira wohl auch Wydra wollte und der nun in Paderporn ist. Mal schauen obs passiert und ob Leitgeb da mitmacht, befürchte eher nicht.

Er hat immer brav gekämpft und alles gegeben, leider hat es nicht immer gereicht um die Ansprüche von uns (mir) zu erfüllen. Bitter und unvergesslich die Pfiffe bei einem Heimspiel, die er sich mMn nicht verdient hatte.

Alles Gute Mario und baba!

Naja hab eher sein teilweise lustloses Getrabe und falsches Stellungsspiel im Kopf. Aber im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sicher versucht alles zu geben, aber war einfach ein Missverständnis, eher einer für Austria Klagenfurt/Salzburg etc. aber keiner für Wien. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.