Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Juli 2015 Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber das Tórsvöllur hat doch auch Kunstrasen, oder? Wiki sagt ja. https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B3rsv%C3%B8llur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ich will unbedingt Malta (geiles Land), links fahren auf der 'Insel im Suzuki Samurai ist einfach nur fantastisch. bearbeitet 24. Juli 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Wiki sagt ja. https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B3rsv%C3%B8llur Nicht nur Wiki. Bei unserm letzten Auftritt war´s sicher Kunstrasen und daran wird sich auch nichts geändert haben. Siehe Bilder: http://sport.oe24.at/fussball/Oesterreich-besiegt-Faeroeer-Trauma/119136953 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Wiki sagt ja. https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B3rsv%C3%B8llur Bin eh selbst dort über den Rasen geschlapft, war mir aber nicht mehr ganz sicher... Auf älteren Fotos schauts auch aus, als obs vor nicht allzu langer Zeit noch einen NR gehabt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2015 Die Färöer in Topf 4 auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Lt. Tv Programm dauert die Auslosung 2 Std. Gibts irgendwo einen Zeitplan wann Europa an der Reihe ist?? Es werden ja auch alle anderen Kontinentalverbände aausgelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab schon meine Wunschgruppe Nur eine Frage: Wünschen wir uns lieber Ungarn oder Schottland ^^? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2015 Egal. Wird eh wieder Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. Juli 2015 Ich nehm jede Mannschaft aus Topf 1, solange es nicht Deutschland ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) 17:00 (orf eins) VPS 17:00 Stereo 16:9 VB Länge: 2h 6min Live sport.orf.at FIFA FUSSBALL-WM 2018: VORRUNDEN AUSLOSUN live aus St.Petersburg live aus St.PetersburgKommentar: Oliver Polzer Moderation: Rainer Pariasek Analyse: Herbert Prohaska bearbeitet 25. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Hauptsache ned die Türken aus Topf 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Juli 2015 Kommentar: Oliver Polzer Moderation: Rainer Pariasek Analyse: Herbert Prohaska Welcher deutsche Sender überträgt denn die Auslosung? Die geistreichen Meldungen der oben genannten Herren möcht ich mir gern ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2015 Da können wir uns wieder auf ein paar exotische englische Ausdrücke des Hr. Pariasek freuen. Eurosport wirds doch wohl auch übertragen, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Juli 2015 Hauptsache ned die Türken aus Topf 4.Norwegen und Montenegro brauch ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts