Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juli 2015 das ist jetzt fpö euphemismus à la "die wahrheit wird man noch sagen dürfen", oder? vergleichen wir den verein doch gleich mit der ss, so wie er die fans auf der ost behandelt. ist ja nur eine rhetorische hyperbel, geschmacklose vergleiche mit unterdrückenden und mordenden regimen sind durchaus erwünscht, schließlich gehts um den wichtigen internetauftritt unserer austria. I call bullshit. Godwin`s Law wurde hier mal wieder in Reinkultur bedient. Tanzbär hat von der Informationspolitik Nordkoreas geschrieben und nicht von der gezielten Vernichtung von Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 I call bullshit. Godwin`s Law wurde hier mal wieder in Reinkultur bedient. Tanzbär hat von der Informationspolitik Nordkoreas geschrieben und nicht von der gezielten Vernichtung von Menschen. passt schon, nehmen wir einfach die propaganda des dritten reichs als beispiel. schwamm drüber, mich nervt der tanzbär mit diesen dumpfen dingen einfach, mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Juli 2015 passt schon, nehmen wir einfach die propaganda des dritten reichs als beispiel. schwamm drüber, mich nervt der tanzbär mit diesen dumpfen dingen einfach, mehr auch nicht. Abgesehen ob er dich nervt oder nicht, die Imfo bezgl. Pechlivanis findest du ausreichend oder verbesserungsfähig ??? Bevor wieder der Verdacht des Suderns aufkommt, mich hätte es einfach interessiert, nicht mehr und nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Abgesehen ob er dich nervt oder nicht, die Imfo bezgl. Pechlivanis findest du ausreichend oder verbesserungsfähig ??? Bevor wieder der Verdacht des Suderns aufkommt, mich hätte es einfach interessiert, nicht mehr und nicht weniger... nein, die info fehlt und es kann vieles verbessert werden, wie ich auch die kollektion des fak seit jahren unschön finde. trotzdem muss man in einem öffentlichen forum nicht jeden schwachsinn und permanentes destruktives geschwätz dulden. ich habe übrigens auch keine antwort auf deine frage, gehe aber davon aus dass er beim ogerl unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Jetzt misch ich mich auch ein, vieles in unserem Verein ist vorbildlich, aber die Homepage bzw die Texte dort, sind zum genieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Ihr solltets weniger Bledsinn diskutieren, sondern euch lieber ein Testspiel der Amas wie heute Abend gegen Leobersdorf anschauen. Pechlivanis mit sehr starker Leistung, technisch sehr gut, ballsicher, auch im Abschluß stark, heute mit 2 Toren! Sicher wars nicht der stärkste Gegner, aber ich bin zuversichtlich, dass Marios uns weiterhelfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 Ihr solltets weniger Bledsinn diskutieren, sondern euch lieber ein Testspiel der Amas wie heute Abend gegen Leobersdorf anschauen. Pechlivanis mit sehr starker Leistung, technisch sehr gut, ballsicher, auch im Abschluß stark, heute mit 2 Toren! Sicher wars nicht der stärkste Gegner, aber ich bin zuversichtlich, dass Marios uns weiterhelfen kann! Hm, mit auch Tajouri....talking about Hyperbel, das sieht mir langsam nach dem Beginn eines möglicherweise zusammenfließenden Meer von Tränen aus, für die große Mehrheit hier, die sich so viel von Tajouri verspricht. Aber das Wichtigste, wo for god's sake war Ortl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Hm, mit auch Tajouri....talking about Hyperbel, das sieht mir langsam nach dem Beginn eines möglicherweise zusammenfließenden Meer von Tränen aus, für die große Mehrheit hier, die sich so viel von Tajouri verspricht. Aber das Wichtigste, wo for god's sake war Ortl? er kuriert einen muskelfaserriss aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Hm, mit auch Tajouri....talking about Hyperbel, das sieht mir langsam nach dem Beginn eines möglicherweise zusammenfließenden Meer von Tränen aus, für die große Mehrheit hier, die sich so viel von Tajouri verspricht. Aber das Wichtigste, wo for god's sake war Ortl? Naja aber statt wem soll er in den Kader? Auf Meilinger steht TF und Gorgon/Kayode sind auch Kaliber die man erst verdrängen muss, noch dazu wo er ein Teil der Vorbereitung verpasst hat. Da find ich es gescheiter zusätzlich Spielpraxis zu sammeln statt daheim zu sitzen. Seine Zeit wird noch kommen, steht für mich außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Juli 2015 Naja aber statt wem soll er in den Kader? Auf Meilinger steht TF und Gorgon/Kayode sind auch Kaliber die man erst verdrängen muss, noch dazu wo er ein Teil der Vorbereitung verpasst hat. Da find ich es gescheiter zusätzlich Spielpraxis zu sammeln statt daheim zu sitzen. Seine Zeit wird noch kommen, steht für mich außer Frage. Das mit Meilinger ist hoffentlich ein Scherz, selten so einen ineffizienten Kicker gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Das mit Meilinger ist hoffentlich ein Scherz, selten so einen ineffizienten Kicker gesehen...Mal abgesehen davon, dass er eine starke Vorbereitung hatte trau ich TF schon zu das beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Mal abgesehen davon, dass er eine starke Vorbereitung hatte trau ich TF schon zu das beurteilen zu können. Meillinger? Eine starke Vorbereitung??? Unser Marko Meillinger????? Soll das ein Scherz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2015 Nein, weil bei uns spielt auch kein Meillinger.... Meillinger? Eine starke Vorbereitung??? Unser Marko Meillinger????? Soll das ein Scherz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 imho ein guter transfer, weil wenig risiko und in einem alter wo man sich durchaus noch entwickeln kann, grad im ausland. wenn er sich mittelfristig bei den profis durchsetzt ists ideal, wenn nicht hat man nicht viel geld verbrannt. und man hört tatsächlich recht viel vielversprechendes - bin drauf gespannt ihn mal gegen einen stärkeren gegner zu sehen. eingewöhnung bei den amas macht definitiv auch sinn, mal sehen wann er im profikader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) ich denke wir werden viel Freude mit ihm haben bearbeitet 25. Juli 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts