bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Interessant.. Sicher eine lässige Zeit gewesen. Dass du mich/uns einmal motivierst, dass wir Chancen haben, hätt ich mir aber auch niemals gedacht. Soll i an Laptop mitnehmen? naja das eine ist Liga, das andere EC. Und ich verstehe einfach nicht, wie man sich das Ausscheiden einer österreichischen Mannschaft gegen eine Truppe wie Kazan wünschen kann. Ich freue mich als Fußballfan ja, eine weitere Runde ein spannendes Duell gegen einen starken Gegner im TV zu sehen. (es war ja lang genug fussballfreie Zeit ) bearbeitet 17. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 @Chr1s, De Gea übrigens 2,20er Quote das er bei United bleibt Schlag zu Immerhin ist die Vorfreude wieder international zu spielen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) @bookert Zeigt sportdigital morgen das Spiel? Dann schau ich's ggf... bearbeitet 17. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 Die einzige Chance: zu Hause gewinnen, auswärts mauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 @bookert Zeigt sportdigital morgen das Spiel? Dann schau ich's ggf... jep zeigen es morgen live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 jep zeigen es morgen live Passt Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Alle mit einem attraktiven oder machbaren los, nur wir mit dem arschding. Meckern hilft eh nix, aber rosig is was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 General Manager Gerhard Goldbrich: "Rubin Kazan bedeutet für uns ein Hammerlos. Es war einer der schwierigsten Gegner in unserem Topf. Trotzdem gilt es mit breiter Brust in die Spiele zu gehen und alles dafür zu geben um in die nächste Runde zu kommen." Kapitän Michael Madl: "Natürlich ist das ein starker Gegner. In zwei Spielen ist aber alles möglich. Wir werden versuchen beim Hinspiel eine gute Ausgangssituation zu schaffen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Die Saints wären aber mit Sicherheit schwerer gewesen. Aber gut.. bei englischen Vereinen in der EL weiß man nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ist Sportdigital bei Sky dabei oder muss ich das wieder extra beantragen/bestellen?Sonst könnten wir das morgen auf sky go schauen Chr1s unterwegs. Glaube die Saints wären wirklich das schwerste Los gewesen, man weiß zwar nie wie wichtig die das ganze nehmen aber nachdem die Saints wohl eher nicht mit der CL planen können und auch kein Dauergast in der EL sind denke ich schon das die alles versucht hätten und nicht mit der kompletten B-Elf angetreten wären. bearbeitet 17. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Ist Sportdigital bei Sky dabei oder muss ich das wieder extra beantragen/bestellen? Sonst könnten wir das morgen auf sky go schauen Chr1s unterwegs. Glaube die Saints wären wirklich das schwerste Los gewesen, man weiß zwar nie wie wichtig die das ganze nehmen aber nachdem die Saints wohl eher nicht mit der CL planen können und auch kein Dauergast in der EL sind denke ich schon das die alles versucht hätten und nicht mit der kompletten B-Elf angetreten wären. Kostet extra 5 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Ist Sportdigital bei Sky dabei oder muss ich das wieder extra beantragen/bestellen? Sonst könnten wir das morgen auf sky go schauen Chr1s unterwegs. Glaube die Saints wären wirklich das schwerste Los gewesen, man weiß zwar nie wie wichtig die das ganze nehmen aber nachdem die Saints wohl eher nicht mit der CL planen können und auch kein Dauergast in der EL sind denke ich schon das die alles versucht hätten und nicht mit der kompletten B-Elf angetreten wären. das musst du extra bestellen. Wenn du es mit Sky dazubestellt kostet es 4,99€/Monat. Wie gesagt übertragen hauptsächlich folgende europäische Ligen: - Russland - Holland - ENG Championship - Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Danke gerade gefunden, die zeigen aber auch wirklich viele Ligen (Portugal, Belgien, Japan, Russland etc), werd mir mal genauer ansehen wieviel da wirklich gezeigt wird, klingt aber eigentlich ganz intressant. https://www.sportdigital.de/index/program Lt. Programm wirklich ZSKA - Rubin live und um 01:20 nochmals die Wiederholung. bearbeitet 17. Juli 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Und Japan, Belgien, Australien sowie Südamerika... Macht Spass der Sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Juli 2015 ein echtes Scheisslos, das wird mehr als schwierig da drüber zu kommen. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts