bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Naja, wenn jemand wie Berezutski einen Stammplatz in der Sbornaja hat ziehe ich vielleicht falsche Rückschlüsse auf die Alternativen - fakt ist er würde uns im Kopfballduell umbringen, ist die Kugel jedoch am Boden braucht er aber sogar für dich und mich das Fernglas. haha gut das kann man so stehenlassen je eher ich darüber nachdenke, desto weniger sehe ich in diesem Duell einen Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) haha gut das kann man so stehenlassen je eher ich darüber nachdenke, desto weniger sehe ich in diesem Duell einen Favoriten Vor allem hast du ja gesagt, dass sie sich in der Liga gegen die Kleinen, die sich hinten reingestellt haben, schwer getan haben, das find ich schon mal gut. Denn genau das werd ma machen, feste Foda-Defensive und Konter fahren. bearbeitet 17. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Hartberg, Admira , Kasan, Grödig, Kasan Immerhin ziemlich ausgeglichen der Spielplan für die nächsten Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Vor allem hast du ja gesagt, dass sie sich in der Liga gegen die Kleinen, die sich hinten reingestellt haben, schwer getan haben, das find ich schon mal gut. Denn genau das werd ma machen, feste Foda-Defensive und Konter fahren. Absolut, sie können kein Spiel machen, das haben sie letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen. Und da waren Gegner der Rubrik Ried, WAC und Co. dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Absolut, sie können kein Spiel machen, das haben sie letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen. Und da waren Gegner der Rubrik Ried, WAC und Co. dabei. Das sollt kein Nachteil sein. Darf ich fragen wieso du die russische Liga so intensiv verfolgst? bearbeitet 17. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Mit 2 guten Tagen könnt ihr da drüber kommen, trotzdem ein sehr undankbares Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2015 Mögliche Aufstellungsvariante: ------------------- Kienast -------------------------- -- Lykogiannis -- Hadzic -- Piesinger -- Ehrenreich -- -- Klem --- Spendlhofer --- Kamavuaka --- Potzmann -- ---------------------- Madl ----------------------- --------------------- Esser ---------------------- Otto Foda: "Modern ist immer der, der gewinnt!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Das sollt kein Nachteil sein. Darf ich fragen wieso du die russische Liga so intensiv verfolgst? das hat 2 Gründe. - Ich habe vor Jahren nach der Matura ein 1 Jahr in Moskau gelebt und irgendwie die Stadt lieben gelernt - Ich wette seit Jahren doch auf fortgeschrittenem Niveau und sehe die russische Liga als sehr gewinnbringend, da es hier oft "aufgelegte" Partien zu attraktiven Quoten gibt (hier sehe ich das Hauptargument darin, dass die Qualität der Truppen überdurchschnittlich stark von einzelnen Spielern, zudem werden oft extrem weite Strecken in irgendwelche Provinzen hingelegt, dass die Motivation nicht gerade fördert ). Daher habe ich mich vor paar Jahren auf die russische und französische Liga (1 & 2) "spezialisiert" bearbeitet 17. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 Mögliche Aufstellungsvariante: ------------------- Kienast -------------------------- -- Lykogiannis -- Hadzic -- Piesinger -- Ehrenreich -- -- Klem --- Spendlhofer --- Kamavuaka --- Potzmann -- ---------------------- Madl ----------------------- --------------------- Esser ---------------------- Otto Foda: "Modern ist immer der, der gewinnt!". Und wenn mir einer versichert, dass wir mit dieser Aufstellung weiterkommen, würd ich sofort ja sagen Wuascht wie.. Wir brauchen Punkte für die kommenden Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2015 Hätte besser kommen können, aber auch weitaus schlimmer. Chancen würde ich auf 30:70 setzen, ohne Rubin jetzt wirklich gut zu kennen. Gegen Genua und southampton wären wir aber wac-like chancenlos gewesen. Jetzt ist es halt wichtig, sich jedes jahr zu qualifizieren und schön punkte zu sammeln. Aber vl wächst die Mannschaft ja über sich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Mich würd eher intressieren wo du die Liga verfolgst? Ab und zu habe ich mir Streams angeschaut, um eben so Spieler wie Valbuena usw weiterhin etwas verfolgen zu können, aber im Endeffekt viel zu wenig um da einen Vergleich zu machen. Schade das ich morgen das Spiel gegen ZSKA nicht schauen kann. Da könnte man sich schonmal ein Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2015 das hat 2 Gründe. - Ich habe vor Jahren nach der Matura ein 1 Jahr in Moskau gelebt und irgendwie die Stadt liebe gelernt - Ich wette seit Jahren doch auf fortgeschrittenem Niveau und sehe die russische Liga als sehr gewinnbringend, da es hier oft "aufgelegte" Partien zu attraktiven Quoten gibt (hier sehe ich das Hauptargument darin, dass die Qualität der Truppen überdurchschnittlich stark von einzelnen Spielern und deren "Motivation" abhängt) Interessant.. Sicher eine lässige Zeit gewesen. Dass du mich/uns einmal motivierst, dass wir Chancen haben, hätt ich mir aber auch niemals gedacht. Schade das ich morgen das Spiel gegen ZSKA nicht schauen kann. Da könnte man sich schonmal ein Bild machen. Soll i an Laptop mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2015 fyp Mögliche Aufstellungsvariante: ------------------- Kienast -------------------------- -- Lykogiannis -- Madl -- Piesinger -- Ehrenreich -- -- Klem --- Spendlhofer --- Kamavuaka --- Potzmann -- ---------------------- Foda----------------------- --------------------- Esser ---------------------- Otto Foda: "Modern ist immer der, der gewinnt!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Mich würd eher intressieren wo du die Liga verfolgst? Ab und zu habe ich mir Streams angeschaut, um eben so Spieler wie Valbuena usw weiterhin etwas verfolgen zu können, aber im Endeffekt viel zu wenig um da einen Vergleich zu machen. Schade das ich morgen das Spiel gegen ZSKA nicht schauen kann. Da könnte man sich schonmal ein Bild machen. Sportdigital (kostenpflichtig) überträgt zum Beispiel die russische Liga, jedoch natürlich immer abgestimmt mit der portugiesischen Liga und auch der Championship. Ansonsten wie du sagst Livestream und immer wieder Austausch mit russischen sowie französischen Kollegen (die übersetzen mir dann auch manche Dinge, die ich aus den Berichten nicht wirklich herauslese ) bearbeitet 17. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Ich kann auch is Tablet mitnehmen, aber die spielen 17:30, da bin ich Grillfeier. Zweite Halbzeit könnt ma dann im Auto noch schauen, wär scho intressant, du kennst eh die ganzen Seiten für die Streams. Gleich scouten Damit ich dann an sicheren Tipp auf Sturm abgeben kann @Chr1s, De Gea übrigens 2,20er Quote das er bei United bleibt Sportdigital (kostenpflichtig) überträgt zum Beispiel die russische Liga, jedoch natürlich immer abgestimmt mit der portugiesischen Liga und auch der Championship. Ansonsten wie du sagst Livestream und immer wieder Austausch mit russischen sowie französischen Kollegen (die übersetzen mir dann auch manche Dinge, die ich aus den Berichten nicht wirklich herauslese ) Danke, daher auch die Infos über Vitoria Guimaraes. Auf Sport1+ verfolge ich manchmal noch die französische, aber da eben auch nur "Topspiele". Aber gut zu wissen wenn ich mal ne Frage hab, darf ich mich an dich wenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts