Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Die 6 Millionen Marktwert betreffen ja den Piesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Ich denke es gibt ein halbes Dutzend Carlos Eduardo im internationalen Fussball. Carlos Alberto gabs oder gibts ja auch ein paar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juli 2015 http://www.sksturm.at/index.php?id=342 Das ist ein super Angebot! 520€ hin u retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Juli 2015 http://www.sksturm.at/index.php?id=342 Das ist ein super Angebot! 520 hin u retour! Find ich voll ok! Werd mir die Kohle aber trotzdem für die Auswärtsfahrten in der Gruppenphase sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Hm. Weiß jemand ob die Flugroute über "Kriegsgebiet" verläuft? Oder besteht die Flugverbotszone über Teile der Ukraine noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2015 Also fürs komplette visum, flug + hotel is das sehr okay muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Find ich voll ok! Werd mir die Kohle aber trotzdem für die Auswärtsfahrten in der Gruppenphase sparen Da wird sich bis 2016 aber einiges zusammenläppern. Hm. Weiß jemand ob die Flugroute über "Kriegsgebiet" verläuft? Oder besteht die Flugverbotszone über Teile der Ukraine noch?Da müsste man quasi einen Umweg fliegen, wollte man über die Ostukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Da müsste man quasi einen Umweg fliegen, wollte man über die Ostukraine. Eben nicht! Man kann aufgrund der Erdkrümmung nicht einfach auf GoogleMaps einen Strich zwischen beiden Punkten setzen. Der Flug MH 17 von Amsterdam nach Kuala Lumpur über die Ukraine wäre demnach ja auch ein "Umweg" gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 Eben nicht! Man kann aufgrund der Erdkrümmung nicht einfach auf GoogleMaps einen Strich zwischen beiden Punkten setzen. Der Flug MH 17 von Amsterdam nach Kuala Lumpur über die Ukraine wäre demnach ja auch ein "Umweg" gewesen. Und wie beeinflusst die Erdkrümmung in der nördlichen Hemisphere diesen Flug dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Preis ist super, wollt mir das Geld aber eigentlich sparen. Sollt ich einen zweiten finden werd ich es aber wohl nicht auslassen können. Respekt an Sturm, sehr preiswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Eben nicht! Man kann aufgrund der Erdkrümmung nicht einfach auf GoogleMaps einen Strich zwischen beiden Punkten setzen. Der Flug MH 17 von Amsterdam nach Kuala Lumpur über die Ukraine wäre demnach ja auch ein "Umweg" gewesen.Schließ vorher einfach eine Ablebensversicherung zu Gunsten von Sturm ab, dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Eben nicht! Man kann aufgrund der Erdkrümmung nicht einfach auf GoogleMaps einen Strich zwischen beiden Punkten setzen. Der Flug MH 17 von Amsterdam nach Kuala Lumpur über die Ukraine wäre demnach ja auch ein "Umweg" gewesen. Du kommst unter Berücksichtigung der Erdkrümmung sogar noch weiter weg von der Krisenregion als mit der "unechten Luftlinie". http://luftlinie-berechnung.de/LOWG-UWKD_Graz__Styria_Kazan__Russia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Eben nicht! Man kann aufgrund der Erdkrümmung nicht einfach auf GoogleMaps einen Strich zwischen beiden Punkten setzen. Der Flug MH 17 von Amsterdam nach Kuala Lumpur über die Ukraine wäre demnach ja auch ein "Umweg" gewesen. Es herscht nach wie vor Flugverbotszone um dieses Gebiet und es wird weiträumig umflogen. Ich bin am Samstag nach Hongkong geflogen mit 30min Umweg. (bei den 11h auch schon wurscht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Es herscht nach wie vor Flugverbotszone um dieses Gebiet und es wird weiträumig umflogen. Ich bin am Samstag nach Hongkong geflogen mit 30min Umweg. (bei den 11h auch schon wurscht ) Danke für die Info! Du kommst unter Berücksichtigung der Erdkrümmung sogar noch weiter weg von der Krisenregion als mit der "unechten Luftlinie". http://luftlinie-berechnung.de/LOWG-UWKD_Graz__Styria_Kazan__Russia Cool. Danke! Was gibts eigentlich nicht im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Was gibts eigentlich nicht im Internet? Eine zuverlässige Berechnung der Lotto-Zahlen für die nächste Ziehung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts