BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) wunsch ans christkind ... Oli soll vorsingen!Das würd das Dach vom happel reißen Zahlt es sich aus am Mittwoch ohne Karte nach Wien zu fahren oder wird es sowieso ausverkauft sein?Kauf dir doch einfach jetzt eine, Wien Ticket funktioniert anstandslos Ob es voll sein wird kann ich dir nicht sagen.. bearbeitet 26. Juli 2015 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 In der ersten Reihe in CD stehen an Spieltagen, sonst weiß ochs nicht aber das ist sowieso seine Privatsphäre damit ist die frage eh schon beantwortet, denn mit sv oder häfn könnt er das derzeit nicht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2015 damit ist die frage eh schon beantwortet, denn mit sv oder häfn könnt er das derzeit nicht machen... Richtig, ist aber jetzt eh schon seit einiger Zeit wieder auf freiem Fuß und SV los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Juli 2015 Kauf dir doch einfach jetzt eine, Wien Ticket funktioniert anstandslos Ob es voll sein wird kann ich dir nicht sagen.. Ok danke. Werd ich gleich mal reinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2015 was macht der leicht grad? sv, häfn oder einfach nur nimmer rapid?der steht immer neben den Vorsängerpodest.der wird rapid nie aufgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2015 der steht immer neben den Vorsängerpodest.der wird rapid nie aufgeben. Neben ist eben falsch, oben gehört er hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2015 Blöde frage. SV steht für was? SozialVersicherung wohl kaum no more words needed... Das war auch einer dieser unvergesslichen abende! Weltklasse war das damals. Rapid Wien Lebenssinn Alleine die Kommentare von Rainer Calmund nach dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2015 Blöde frage. SV steht für was? SozialVersicherung wohl kaum Strafvollzug würde ich da mal tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) S wie Stadion und V wie Verbot bearbeitet 26. Juli 2015 von schlagi009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2015 Strafvollzug würde ich da mal tippen Aahh, ja, dass wirds sein. Danke! S wie Stadion und V wie Verbot Oder das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juli 2015 fast! stadionverbot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2015 Strafvollzug würde ich da mal tippenIch vermute das heißt Stadionverbot ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 Ich vermute das heißt Stadionverbot ! jo, ich meinte natürlich stadionverbot...strafvollzug war eh schon durch häfn abgedeckt...und ja, in der richtigen welt ist sv natürlich die sozialversicherung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Was man so liest, kann man wohl mit 40000+ rechnen. Uiuiuiii, da wird die Post abgehen!! bearbeitet 26. Juli 2015 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2015 jo, ich meinte natürlich stadionverbot...strafvollzug war eh schon durch häfn abgedeckt... und ja, in der richtigen welt ist sv natürlich die sozialversicherung... da hast du natürlich recht, ich muss auch öfters überlegen was die abkürzungen (dem thema betreffend) bedeuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts