SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 So Mittagspause... ab jetzt ist an keine Produktivität mehr zu denken, wobei in einer Trafik eh Standard um 17h gehts zum Amon gut essen, v.a dass sich die Nerven beruhigen und dann gehts ab ins Stadion... I hoids nimma aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 wird gespielt da value Ich habs auch gespielt bei der Quote. Und jetzt schön hoffen, dass die Wette umfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Ich hab auch was zur vor-euphorie beizutragen, nachdem ich mir dieses Video hier angesehen habe: RAPID-PAOK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Und das geilste überhaupt, mein violetter Paps ist noch aufgeregter als ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2015 aufgrund der nervosität renn ich schon so häufig wie valdi aufs wc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Und das geilste überhaupt, mein violetter Paps ist noch aufgeregter als ich Sich als Sohn von Schnittl Hans outen kann nicht gut ausgehen... Das war jetzt definitiv ein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2015 Und das geilste überhaupt, mein violetter Paps ist noch aufgeregter als ich Spricht nicht gerade für dich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2015 Wird wohl eine knappe Niederlage. Mit Novota,Stangl und Auer wird das nicht gutgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 Und das geilste überhaupt, mein violetter Paps ist noch aufgeregter als ich Nau servas ... bei euch ist aber auch jeder Klub vorhanden oder? Da spielt Rapid definitiv für Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 aufgrund der nervosität renn ich schon so häufig wie valdi aufs wc Das gelebte Rapid Motto. Valdi. muss. immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Warum schau ich in den Viola Keller? Dieser Neid, Hass, Komplexe, Schwachsinn,... Allein deswegen, bitte einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Hab jz sogar kurz arbeiten können..bis ich den Thread hier wieder entdeckt hab :aufdrogen: bearbeitet 29. Juli 2015 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 Warum schau ich in den Viola Keller? Dieser Neid, Hass, Komplexe, Schwachsinn,... Allein deswegen, bitte einen Sieg Lass ihnen Neid, Hass, Komplexe, Schwachsinn ... wir haben Europapokal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2015 Wäre interessant wie oft ich heute schon eine Youtube-bedingte Gänsehaut hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts