GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juli 2015 Abfahrt nach Wien, uh yeah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2015 Die Anspannung steigt von Minute zu Minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2015 Abfahrt nach Wien, uh yeah! du weißt wo du uns findest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 29. Juli 2015 Bin scho so nervös! Ooooooft raubtest du mir in der Nacht den Schlaaaaaf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Heimsieg!!!!! Ich will morgen die neid Kommentare von den unnötigen im channel 7 lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Juli 2015 Zum Glück hat es heute keine 37 Grad, sonst würde das Auszucken hier herinnen neue Dimensionen erreichen In 4 Stunden geht es ab nach Wien, dann auf ein paar Bierchen in den Prater und dann weiter zum Happel Oval. Und nächstes Jahr das ganze wieder in Hütteldorf Heute kann es nur ein Motto geben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2015 Heimsieg!!!!! Ich will morgen die neid Kommentare von den unnötigen im channel 7 lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 Quote auf Ajax Handicap bei bwin grad auf 6,5 Spielen die nur zu 10.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Heimsieg!!!!! Ich will morgen die neid Kommentare von den unnötigen im channel 7 lesen. Neid, warum??? Weil uns wieder der Schiri geholfen hat, Ajax so schlecht wie noch nie gespiel hat,... Bitte lieber Fußballgott, es muss doch heute möglich sein, bittttttttte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Juli 2015 Bitte lieber Fußballgott, es muss doch heute möglich sein, bittttttttte. in steff we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Stangl Bitte lieber Florian du musst heute sehr brav nach hinten arbeiten!! bearbeitet 29. Juli 2015 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. Juli 2015 wenn ich drann denk das es für unseren verein in diesem match gegen ajax um 5 mio+ geht wird ma schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 wenn ich drann denk das es für unseren verein in diesem match gegen ajax um 5 mio+ geht wird ma schlecht Owa geh ... um das kannst da ned mal an Beric kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Neid, warum??? Weil uns wieder der Schiri geholfen hat, Ajax so schlecht wie noch nie gespiel hat,... Bitte lieber Fußballgott, es muss doch heute möglich sein, bittttttttte. Am liebsten wär mir ohnehin ein 2:0 sieg mit ungerechtfertigten elfer und abseitstor für uns. Dann wärs echt lustig. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Quote auf Ajax Handicap bei bwin grad auf 6,5 Spielen die nur zu 10.? wird gespielt da value 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts