somberlain General Surgery Geschrieben 29. Juli 2015 kleines Highlight: mich hat grad ein Klient, der den Termin um 10:00 Uhr versäumt hat per sms wissen lassen, dass es wohl eh nix ausmache, wenn er nicht komme, weil wir uns am Abend im Stadion sowieso sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 Eine Auswertung hab ich gemacht. Das reicht für heute. Sonst machst ja auch net mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2015 Sonst machst ja auch net mehr. Hin und wieder buch ich auch noch eine Rechnung aber du hast quasi recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 wer ist heute produktiv bei der arbeit? Ich, ich such mir regelrecht die ganze Zeit welche, ich könnt auch gammeln den ganzen Tag, aber beim gammeln rennt das Radl, rennt das Radl verliere ich die Zuversicht und werde vom realististen zum pessimisten, wenn das passiert hoit mi kana mehr aus, ich mich selber auch nicht...... So aufgekratzt war ich nicht mal vor dem zweiten aufeinandertreffen mit AV.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2015 Ist Bergkamp eigentlich schon in Wien angekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 Hin und wieder buch ich auch noch eine Rechnung aber du hast quasi recht Dann urteil net über andere, du bist ja a Owezahra wie ausm Buche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2015 Zügellos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Juli 2015 Vor dem Match werde ich auf ein Schnitzerl ins Kopp gehen. Anschließend wird die mighty Rapid supportet. Ich bin geil auf die Europacup-Euphorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2015 http://www.blockwest.eu/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=23776&g2_serialNumber=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Juli 2015 Guad das ich heut frei hab Heut dabei D3.Rang <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2015 Dann urteil net über andere, du bist ja a Owezahra wie ausm Buche Ich steh ja dazu und hab nie behauptet, dass ich was hackl, wenn ich im Dienst bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2015 TuH der hockn !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 TuH der hockn !!! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2015 bitte Ernesto das hat doch nichts mit kapieren zu tun. Das ist eine Einstellungs Sache. Manche werden diese Einstellung teilen manche halt nicht. Man kann ja auch nicht einen Austrianer einreden, dass er es endlich kapieren soll, dass Rapid der bessere Verein für ihn wäre. ...das ist keine einstellungssache. Wird ja immer lächerlicher. Alleine die antwort ist genial. Wie kann das eine einstellungssache sein und von wem? Von hofmann? Von beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2015 Laut Radio Wien samma ausverkauft.. ich glaubs aber net ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts