StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juli 2015 Arbeit heute ... Shit, Homeoffice! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2015 fakt ist ... rapid sprengt wieder mal alle rekorde. kann mir nicht vorstellen, dass in Q3 schon jemals so viele besucher bei hin und rückspiel waren. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juli 2015 Laut dem FdB Interview im AjaxTV wird Fischer wohl nicht spielen und stattdessen kommen Schöne oder Milik zum Zug.http://www.ajaxtalk.nl/Forum/viewtopic.php?f=18&t=12626 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Juli 2015 !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 scheisse bin ich nervös.. Das wird ein Arbeitstag Ich bin dafür dass Dibon heute den Vorzug gegenüber Maxi bekommt obwohl ich ein Fan von Maxi bin. Wir müssen den jungen Ajax Buben die Schneid abkaufen und auch mal den Körper dagegenhalten Auf den Rängen hoffe ich auf eine Stimmung die sich gewaschen hat, die Spieler müssen von der ersten Minute an spüren dass sie fast 50.000 Leute hinter sich haben RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2015 wir sind eh 75.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2015 scheisse bin ich nervös.. Das wird ein Arbeitstag +1 ging mir schon lange nicht mehr so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2015 Ich freu mich schon, ich glaub wir gewinnen 2:1 Was glaubt ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2015 ich befürcht halt es wird bitter. du ewiger Pessimist du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2015 Laut dem FdB Interview im AjaxTV wird Fischer wohl nicht spielen und stattdessen kommen Schöne oder Milik zum Zug. http://www.ajaxtalk.nl/Forum/viewtopic.php?f=18&t=12626 Hm, Milik spielt eigentlich sowieso durch die Mitte, brauchen also eher einen LA. Egal (Attention: Bad joke incoming), Ajax ist zum Putzen da!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Juli 2015 OFT RAUBTEST DU MIR IN DER HACKN DIE KONZENTRATION 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Juli 2015 OFT RAUBTEST DU MIR IN DER HACKN DIE KONZENTRATION Wien/Österreich hat wirtschaftlich sicherlich schon produktivere Tage erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Ich freu mich schon, ich glaub wir gewinnen 2:1 Was glaubt ihr? ich fürchte, dass wir knapp verlieren werden (0:1 oder 1:2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) die beste chance hast du im park&ride erdberg. sind aber 20 min fußmarsch. I würd mi in die Park and Ride Anlage bei der Donaustadtbrücke - brauchst 5 min mit der Ubahn hin und beim zurück fahren is dann auch leichter weil du mit der U2 Stadtauswärts fährst - Erdberg hast halt immer das Problem (je nachdem wann du ankommst), dass es komplett zu is ... Weg: von Süden kommend fahrst Richtung Ölhafen Lobau ab und dann bei der Ampel links - die Straße immer entlang (a bissl kurvig) und dann kommts auf der rechten Seite - is immer was frei dort drinnen ... siehe Plan € kanns grad ned hochladen - PN bearbeitet 29. Juli 2015 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Juli 2015 Ich bin dafür dass Dibon heute den Vorzug gegenüber Maxi bekommt obwohl ich ein Fan von Maxi bin. Wir müssen den jungen Ajax Buben die Schneid abkaufen und auch mal den Körper dagegenhalten Es muss auf jeden Fall Max spielen, der wird immer stärker vor allem auch im Spielaufbau - dazu funktionieren er und Sonni mittlerweile fast perfekt zusammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts