Recommended Posts

überinsider

fakt ist ... rapid sprengt wieder mal alle rekorde.

kann mir nicht vorstellen, dass in Q3 schon jemals so viele besucher bei hin und rückspiel waren.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

scheisse bin ich nervös.. Das wird ein Arbeitstag

Ich bin dafür dass Dibon heute den Vorzug gegenüber Maxi bekommt obwohl ich ein Fan von Maxi bin. Wir müssen den jungen Ajax Buben die Schneid abkaufen und auch mal den Körper dagegenhalten

Auf den Rängen hoffe ich auf eine Stimmung die sich gewaschen hat, die Spieler müssen von der ersten Minute an spüren dass sie fast 50.000 Leute hinter sich haben

RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

scheisse bin ich nervös.. Das wird ein Arbeitstag

+1

ging mir schon lange nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Laut dem FdB Interview im AjaxTV wird Fischer wohl nicht spielen und stattdessen kommen Schöne oder Milik zum Zug.

http://www.ajaxtalk.nl/Forum/viewtopic.php?f=18&t=12626

Hm, Milik spielt eigentlich sowieso durch die Mitte, brauchen also eher einen LA. Egal (Attention: Bad joke incoming), Ajax ist zum Putzen da!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

:support: OFT RAUBTEST DU MIR IN DER HACKN DIE KONZENTRATION :support:

Wien/Österreich hat wirtschaftlich sicherlich schon produktivere Tage erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

die beste chance hast du im park&ride erdberg.

sind aber 20 min fußmarsch.

I würd mi in die Park and Ride Anlage bei der Donaustadtbrücke - brauchst 5 min mit der Ubahn hin und beim zurück fahren is dann auch leichter weil du mit der U2 Stadtauswärts fährst - Erdberg hast halt immer das Problem (je nachdem wann du ankommst), dass es komplett zu is ...

Weg:

von Süden kommend fahrst Richtung Ölhafen Lobau ab und dann bei der Ampel links - die Straße immer entlang (a bissl kurvig) und dann kommts auf der rechten Seite - is immer was frei dort drinnen ...

siehe Plan

€ kanns grad ned hochladen - PN

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür dass Dibon heute den Vorzug gegenüber Maxi bekommt obwohl ich ein Fan von Maxi bin. Wir müssen den jungen Ajax Buben die Schneid abkaufen und auch mal den Körper dagegenhalten

Es muss auf jeden Fall Max spielen, der wird immer stärker vor allem auch im Spielaufbau - dazu funktionieren er und Sonni mittlerweile fast perfekt zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten