Recommended Posts

ASB-Messias

Nochmals zu Cillessen: laut Alex Huber auf twitter KÖNNTE die zwickende Wade aufgrund von Wechselabsichten zu Manchester United kommen.

Falls ja: Jelavic lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Arbeitgeber bedankt sich recht herzlich dafür, dass ich mir jetzt seit 30 Minuten (und wohl bis zum heimgehen) diverse Rapid EC Highlights reinziehe! :D

Danke, das (eh schon geringe) schlechte Gewissen meinerseits ist nun weg wenn ich seh dass es andere auch gibt :v:

Edit: ..29min to go, da geht sich doch glatt noch das 7:0 aus :davinci:

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mein Arbeitgeber bedankt sich recht herzlich dafür, dass ich mir jetzt seit 30 Minuten (und wohl bis zum heimgehen) diverse Rapid EC Highlights reinziehe! :D

:laugh: ich mach genau dasselbe

und irgendwie ist es jedes Jahr um diese Zeit dasselbe - einfach herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Nochmals zu Cillessen: laut Alex Huber auf twitter KÖNNTE die zwickende Wade aufgrund von Wechselabsichten zu Manchester United kommen.

Falls ja: Jelavic lässt grüßen.

Die haben ja grade Romero verpflichtet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Die haben ja grade Romero verpflichtet. :ratlos:

und victor valdes muss gehen weil er sich weigert für die 2er Mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hallo Leute,

Bekannte von mir kommen mit dem Auto nach Wien, und haben mich gefragt wo sie am besten parken können? Wie voll wird das Donaumarina eurer Einschätzung nach sein bzw. wie viel früher sollte man dort sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Hallo Leute,

Bekannte von mir kommen mit dem Auto nach Wien, und haben mich gefragt wo sie am besten parken können? Wie voll wird das Donaumarina eurer Einschätzung nach sein bzw. wie viel früher sollte man dort sein?

Da die meisten im Stadioncenter parken wird es im Donaumarina Parkhaus wohl keine Probleme geben Plätze zu bekommen. Wenn möglich würde ich so früh wie es geht anreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Laut Rapid-App sind 39500 Karten verkauft, lt. Wien-Heute werdens 44500 sein. Wie auch immer: ein Wahnsinn.

Bin spitz wie Nachbars Lumpi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten