little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2015 Minamino nicht mal im Kader is auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2015 fuck, jetzt bräucht ich sprit. scheixx uefa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 das strapaziert meine Nerven noch mehr als eh schon. Soriano verletzt??? Die Coolheit im Sturm wird wohl Berisha sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Hmmmm... Djuricin zeig was du kannst! Malmö ohne die Norweger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 Soriano ist eh nicht in Topform und seine Präsenz hat in den seltensten Fällen Ordnung ins Spiel gebracht, da finde ich einen fitten Leitgeb fast wichtiger. Dennoch wäre er heute wichtig gewesen, aber Oberlin hat mir bisher sehr gut gefallen..der könnte der Malmö ordentlich weh tun! Bin weiterhin optimistisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Auf der Bank schauts auch nicht so gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Keita passt in die Tiefe, Djuricin lässt abprallen und Oberlin netzt - das bitte 2 x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2015 Mit Oberlin dafür womöglich mehr Durchschlagskraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Soriano ist eh nicht in Topform und seine Präsenz hat in den seltensten Fällen Ordnung ins Spiel gebracht, da finde ich einen fitten Leitgeb fast wichtiger. Dennoch wäre er heute wichtig gewesen, aber Oberlin hat mir bisher sehr gut gefallen..der könnte der Malmö ordentlich weh tun! Bin weiterhin optimistisch.. Als Anspielstation vorne der einen Ball halten und abtropfen kann war er halt immer gut, Oberlin ist ein 100% anderer Stürmertyp. Ob man mit dem kombinieren kann weiß ich nicht - da man es mit Djuricin aber auch nicht kann wird es spannend was wir spielerisch heute im Angriffsdrittel auf die Reihe bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2015 Damit übrigens nur noch zwei Spieler (Leitgeb, Ulmer) im Vergleich zum Hinspiel im Vorjahr bei Salzburg in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Malmö Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Wiland(TW) 3 Tinnerholm 13 Yotún 21 Árnason 6 Lewicki 8 Adu 20 Rodić 9 Rosenberg(K) 22 Sana 25 Felipe Carvalho 28 Djurdic bearbeitet 29. Juli 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Minamino wäre physisch gegen die robusten Schweden völlig unterlegen. Die würden ihn nicht mal bemerken, wenn sie ihn anrempeln. *fg* Daher gute Entscheidung, dass man ihn nicht in den Kader nimmt. Das mit Soriano ist schei.... Rechne mit dem Sturm mit keinen Toren. bearbeitet 29. Juli 2015 von weiss_von_nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 "Wie schaffens in die CL, wenn man am wenigsten damit rechnet" Gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Wer haut jetzt einen Freistoß rein? Wirklich interessant, dass weder Eikrem noch Berget spielt. Malmö also sehr defensiv bearbeitet 29. Juli 2015 von Jon_Snow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts