FC Salzburg - Malmö FF


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

dass schorf rapidfunk ist, ist schon klar. ich frage mich allerdings auch, warum ihr euch hier beschwert, wenn in 15 min euer spiel beginnt

Weil der schOrf kein Privatverein ist sondern von Steuergelder, dh ALLEN Österreichern bzw Leuten die hier leben finanziert wird.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Schon wieder nicht im Stadion. Na dann wirds wieder witzig zum mitlesen. Wer wird heute gebasht

Heute ist leider Jedermann :( Also nur Spass in der ersten Halbzeit garantiert.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil der schOrf kein Privatverein ist sondern von Steuergelder, dh ALLEN Österreichern bzw Leuten die hier leben finanziert wird.

da kann ich mich als veilchen aufregen, aber du solltest eigentlich im stadion sein und es müsste gerade euch vollkommen egal sein, wen oder was der orf zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kanns leider nicht reinkopieren, da Handy, aber im Standard Liveticker schreibens dass soriano ein Angebot von benfica hat und deswegen nicht im Aufgebot sein könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns leider nicht reinkopieren, da Handy, aber im Standard Liveticker schreibens dass soriano ein Angebot von benfica hat und deswegen nicht im Aufgebot sein könnte!

Das hat er ja schon verneint

Steht eh überall auf Twitter

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Kanns leider nicht reinkopieren, da Handy, aber im Standard Liveticker schreibens dass soriano ein Angebot von benfica hat und deswegen nicht im Aufgebot sein könnte!

Bin ich deppert, das spielt doch erst ab dem Play Off eine Rolle oder täusche ich mich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.