Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Da bin ich aber sehr positiv überrascht. Wäre toll wenn es funktioniert. Was bewegt aber einen ablösefreien Spieler (mit einer anscheinend recht ordentlichen Qualität) zu Sturm zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 So ein Drecksverein sind wir dann aber auch wieder nicht.... Samma da net stolz drauf? ;-) Weltklasse. Bei uns maximal DKT-Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2015 Also wenn ich bei Ergotelis auf Kreta spiele und noch dazu mit denen absteige dann kann man denke ich schon mal zu Sturm kommen. Olympiakos klingt zwar gut dort war er aber praktisch nie.also von Ergotelis zu Sturm ist der Weg ein guter würde ich meinen. Es ist ja nicht so dass ein griechischer Superstar jetzt plötzlich zu Sturm kommt. Ein bisl Realismus täte manchem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Ist ja auch nicht unser Geld. Die Griechen haben in den letzten Jahren ja bis zu 200 Mrd Euro im Ausland gebunkert. Vielleicht gehört er auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2015 Naja zu uns kann man ihn schon mit der Perspektive locken international zu spielen (vielleicht nicht dieses Jahr, aber mit einem Top3 Platz nächste Saison schon eher!) Die Mannschaft wurde stark verbessert seit letztem Jahr, und die österreichische Liga wird immer besser, sieht man ja an den Ablösesummen die mittlerweile fließen. Außerdem ist Graz eine schöne Stadt, und dass man im Moment aus Griechenland raus möcht ist auch logisch! Vielleicht gibts ja auch noch einen Stürmer in Griechenland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Da bin ich aber sehr positiv überrascht. Wäre toll wenn es funktioniert. Was bewegt aber einen ablösefreien Spieler (mit einer anscheinend recht ordentlichen Qualität) zu Sturm zu kommen? Dazu kommt, das Sturm in Athen durchaus einen respektierten Ruf hat, nach CL Siegen gegen Panathinaikos und guten Vorstellungen gegen Panathinaikos und AEK in der EL... bearbeitet 16. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 4 Minuten mehr als Red Bull Salzburg . Interessanter Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Lt. Wikipedia Lykos = Wolf. Babis lt. https://en.wikipedia.org/wiki/Charalambos_Lykogiannis aber wurscht Spielen lassen, eingewöhnen lassen und dann ein Urteil bilden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Lykogiannis is a product of the youth system of Olympiacos and very soon became a vital part of Olympiacos' football academy.[2] He is considered as one of the most gifted players of his generation.[3] ... Na dann... Schaun wir mal... bearbeitet 16. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Ja, Babis ist der Standardspitzname für Charalampos, aber im gleichen Satz steht "also known als lykos" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 Hoffentlich nicht. Charalambos. Ch wie in machen, also anzischen. Und wenn ein m vor einem p steht, wird das p zum b, also Charalambos. Und das G in Lykogiannis ist wie ein härteres J. Also Lykojannis. Lykogiannis heißt sowas wie "Wolfhans", und Charalambos ist "der vor Freude strahlende". Danke für interpretieren. Hauptsache, niemand sagt "Krampus" zu ihm. Bleib gesund Charalambos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Danke für interpretieren. Hauptsache, niemand sagt "Krampus" zu ihm. Bleib gesund Charalambos! Wäre naheliegend. ;-) "Lykogiannis auf Edomwonyi..." da freut sich der ORF. Hier kommt ja auch ein Babis vor, also sehr passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 Ich warte erstmal ab bis ich ihn spielen gesehen hab. Freue mich über die Verpflichtung aber kann auch daneben gehen..hoffentlich eine Konkurrenz für Klem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Für Baldur... https://youtu.be/CeBlM87Icds"]https://youtu.be/CeBlM87Icds bearbeitet 16. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2015 wer war Sturms letzter grieche? Koutsoupias? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts