stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2015 partizan hat keine freundschaft mit ajax. mal abgesehen davon hats bei paok-ajax vor ein paar jahren gekracht... ajax wird sich ohnehin um keine freundschaften kümmern, wenn sie was starten wollen, werden sie es tun und wie bereits erwähnt ist es wohl eher keine gute idee in amsterdam grölend durch die straßen zu ziehen. wer sich nicht dran hält und dann kassiert, sskm. da gehts auch keine panikmache oder sonstwas, es wird zu keinen riots wie in saloniki kommen und im stadion passiert sowieso nichts, aber auf den straßen heißts einfach aufzupassen. kindergeburtstag ist amsterdam keiner, wir fahren nicht nach thun, helsinki oder genk. +1 international passt man auswärts eben a bisserl auf und läuft ned allein mit da wäsch herum überhaupt in einer stadt wie amsterdam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2015 überhaupt in einer stadt wie amsterdam... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Juli 2015 ??? Er wird damit meinen, dass Ajax eine "Szene" hat im Gegensatz zu Gegnern wie Thun z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2015 +1 international passt man auswärts eben a bisserl auf und läuft ned allein mit da wäsch herum überhaupt in einer stadt wie amsterdam... Jo, erwischt hats mich letztens in Salzburg, in Kiew noch davon gekommen. Es ist alles so relativ, Glück oder Pech spielen halt auch eine Rolle. Würde aber in AMS ebenfalls mitm Rapid Bus fahren, die Holländer hab ich einfach sehr sehr schlecht in Erinnerung, was ihr Fußball Fan Dasein betrifft. Und ned lachen wegen Salzburg, gö! Er wird damit meinen, dass Ajax eine "Szene" hat im Gegensatz zu Gegnern wie Thun z.B. Die ging um 2 schon schlafen, hat ja alles dicht gemacht dort waren aber coole Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Jo, erwischt hats mich letztens in Salzburg, in Kiew noch davon gekommen. Es ist alles so relativ, Glück oder Pech spielen halt auch eine Rolle. Würde aber in AMS ebenfalls mitm Rapid Bus fahren, die Holländer hab ich einfach sehr sehr schlecht in Erinnerung, was ihr Fußball Fan Dasein betrifft. Und ned lachen wegen Salzburg, gö! Die ging um 2 schon schlafen, hat ja alles dicht gemacht dort waren aber coole Leute. Von welcher Szene hat's dich erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2015 Von welcher Szene hat's dich erwischt? kann nur die viola szene gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. Juli 2015 Wilde Spekulationen........die einzige Freundschaft die Ajax pflegt ist zu Anderlecht (AFCA/BCS) und das schon seit Jahrzehnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 kann nur die viola szene gewesen sein Was ich mir eigentlich nur bei ganz wenigen, Vollhonks bei denen vorstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2015 vor allem sollte es nicht so schwer sein diese auszuforschen. Viele wird es ja nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 vor allem sollte es nicht so schwer sein diese auszuforschen. Viele wird es ja nicht geben Ich wette 10 Euro darauf, dass entweder TGS oder UU involviert waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2015 kann nur die viola szene gewesen sein Die Chance war hoch dass du richtig liegst aber ja. Shit happens, wtf. Auch ohne Provokation und grün weißer Panier. Aber was sollst machen, Paranoia schieben? Dann brauchst auch in der Bundesliga nirgendwo hinfahren, und auch nicht ins Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2015 Was ich mir eigentlich nur bei ganz wenigen, Vollhonks bei denen vorstellen könnte. Ich hab 3 Jahre in Salzburg gelebt und ich meine dass die violetten dort ordentliche Kaliber in ihren Reihen haben. Pöse Pöse teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab 3 Jahre in Salzburg gelebt und ich meine dass die violetten dort ordentliche Kaliber in ihren Reihen haben. Pöse Pöse teilweise. Ja, wie geschrieben ein paar Vollhonks von UU und viel mehr eigentlich von TGS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) geh bitte, die freunderpartien der fanclubs interessieren nur genau die mitglieder dieser.... bearbeitet 28. Juli 2015 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Bei welchen kassen kann man heute die fanreisen bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts