Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Ich finde es erwas idiotisch, dass Abobesitzer oder Mitglieder, welche das ganze Jahr Geld in den Verein pumpen kein Vorverkaufsrecht haben. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juli 2015 Ich finde es erwas idiotisch, dass Abobesitzer oder Mitglieder, welche das ganze Jahr Geld in den Verein pumpen kein Vorverkaufsrecht haben. true. true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Juli 2015 solln sie sich die hercules flieger vom bundesheer ausborgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2015 Wahrscheinlich weil man denkt, dass das gebotene Kontingent völlig ausreicht. Wenn schlussendlich wirklich zuviele nix bekommen haben, dann wird eh sicher nach weiteren Lösungen geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2015 Ich finde es erwas idiotisch, dass Abobesitzer oder Mitglieder, welche das ganze Jahr Geld in den Verein pumpen kein Vorverkaufsrecht haben. zum einen werden die meisten sowieso eins von beiden sein und zum anderen haben wir wohl so 13/1400 mitglieder und oder Abonbesitzer. da ists auch nicht garantiert und diese sollte man nur ausstellen, wenn man dem auch wirklich nachkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Juli 2015 Bin eh auf keiner Warteliste, wie immer werden bestimmt alle mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juli 2015 Auweh, das mit der Karte für Individualreisende hab ich ein wengerl uminterpretiert. Hab "gelesen", dass man am MO im Fancorner oder per Mail die Karten anfordern kann. Shit happens... Weiß jemand, wie in etwa die Auslastung bei Ajax grundsätzlich in dem Quali-Zeitraum? Auch wenn die Chancen wohl eher gering sind für Österreicher... wir haben unsere email auch erst jetzt weggeschickt, aber ich hoffe eigentlich trotzdem, dass das schon noch hinhaut. falls alle stricke reißen: ich habe gerade mit einem kollegen, der ajax fan ist, über das karten-thema gesprochen und er hat gemeint, er kann sich beim besten willen nicht vorstellen, dass das spiel ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2015 zum einen werden die meisten sowieso eins von beiden sein und zum anderen haben wir wohl so 13/1400 mitglieder und oder Abonbesitzer. da ists auch nicht garantiert und diese sollte man nur ausstellen, wenn man dem auch wirklich nachkommen kann.Man könnte aber auf jeden Fall ein Reihungssystem einführen, dass halt auf Basis von Mitgliedschaft, Abo und jeweilige Länge sortiert. Würde das ganze aber wesentlich komplexer machen und den Aufwand eventuell nicht wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2015 ich glaub da gibts bestimmt noch mehr flieger. irgendwo steht noch ein flugzeug rum und wenns die klm macht. und falls alle stricke reißen, ordert rapid die antonov 225 und bringt 5000 rapidler auf einmal nach amsterdam ...bist du deppert - hab mir das flugzeug grad angesehen - unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2015 Man könnte aber auf jeden Fall ein Reihungssystem einführen, dass halt auf Basis von Mitgliedschaft, Abo und jeweilige Länge sortiert. Würde das ganze aber wesentlich komplexer machen und den Aufwand eventuell nicht wert sein. ja daran hab ich auch gedacht, aber das ist bei uns zur zeit unrealistisch. und auch wenn du jetzt oder letzte oder vorletzte saison damit begonnen hättest, hättest wohl drei mal so viele, die gleichlang beides sind, als das kontingent hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juli 2015 Hat jemand der nur Karten will ev schon eine Bestätigung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2015 wie schon vorher jemand geschrieben hat, gibt es viel mehr abonnenten und mitglieder als im normalfall away tickets. von mir aus soll man die abonnenten und mitglieder irgendwie bevorzugen, aber erst dann, wenn die regelmäßigen away-fahrer karten bekommen haben. die sollten zuerst einmal ihr ticket bekommen und nicht die gloryhunter, die nur bei einem attraktiven gegner interesse haben. und das sage ich wohlbemerkt, obwohl ich auswärts so gut wie nie dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Juli 2015 ja daran hab ich auch gedacht, aber das ist bei uns zur zeit unrealistisch. und auch wenn du jetzt oder letzte oder vorletzte saison damit begonnen hättest, hättest wohl drei mal so viele, die gleichlang beides sind, als das kontingent hergibt. Das stimmt schon, aber dann weiß man wenigstens, dass die Karten an Personen gingen die MG oder Abobesitzer sind. Aber so gibt es halt einige die Personen mitnehmen, die das ganze Jahr keinen Cent an Rapid überweisen und dann das Angebot nehmen, wo Rapid auch nichts verdient und andere gehen dann leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juli 2015 Na schauen wir mal, was das wird. Ärgert mich gerade ordentlich, mach das ganze individuell über ein paar Tage hinweg, reise schon am Sonntag an und fahr am Mittwoch nach Frankfurt weiter. Klingt halt nicht so leiwand auf der Homepage von Ajax: "AFC Ajax only sells tickets to Ajax fans. Fans of the visiting clubs are only allowed to purchase tickets via the official ticketing channels of their own club. Please note that due security reasons, fans with the same nationality as the visiting club can be refused or removed from the stadium in case they possess tickets with access to other entrances than the visitors section." hm, grad gesehen, es gibt auch eine clubcard-verpflichtung. naja, hoffen wir, dass es über rapid hinhaut, kann mir fast nicht vorstellen, dass 2.700 karten binnen so kurzer zeit weggehen. ansonsten können wir ja nochmals reden, irgendwie wird das schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts