servasoida 540 Geschrieben 22. Juli 2015 zu spät pls Meine Nerven san eh außer Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2015 Mail versendet - Antwort fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juli 2015 Um 12:00:06 weggeschickt same rapid sollte veröffentlichen wer der erste war haha zumindest bisher nicht die Antwort bekommen, dass die email Adresse inaktiv war WO BLEIBT MEINE BESTÄTIGUNG HAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2015 Denen wird der Server zusammenbrechen so viele wollen nach Amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2015 WO BLEIBT MEINE BESTÄTIGUNG HAHA!!!!Lächerliches Service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Juli 2015 Reicht ja ned die Hitze, jetzt schwitz ich auch noch wegen Nervosität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2015 Um 12:00:06 weggeschickt Haha, wie geil 12:03 - bin ganz entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juli 2015 Reicht ja ned die Hitze, jetzt schwitz ich auch noch wegen Nervosität vollste Zustimmung, wenigstens musst nicht parallel noch Rocket league spielen !!!! Lächerliches Service Ja aber wirklich wenn das so lange dauert wie mein print at home ticket fürs Heimspiel zuck ich whsl in der Zwischenzeit noch aus oder wenn ich die antwort bekomme, dass ich die karten nicht kriege weil ich zu früh war - atomuhr muss gelten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2015 Denen wird der Server zusammenbrechen so viele wollen nach Amsterdam Also den Posteingang möcht ich nicht öffnen/bearbeiten wollen! 2748 ungelese e-mails in 15min, ein Traum wird wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juli 2015 Haha, wie geil 12:03 - bin ganz entspannt. Bin ebenfalls entspannt, brauch ja nur Tickets für Individualreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juli 2015 Bin ebenfalls entspannt, brauch ja nur Tickets für Individualreise so ist es ich brauch diese tickets, sonst zuck ich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2015 atomuhr muss gelten!! ☺ die hab ich auch verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2015 Bin ebenfalls entspannt, brauch ja nur Tickets für Individualreise Detto - da gibts keine Nervositätsschas wie bei manch anderen, haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juli 2015 Ich brauch zwar nur Karten, aber wenn ich sehe wie es hier zugeht wird es für mich knapp mit meiner 12:03 Bestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Juli 2015 Geh bitte, ihr werdet alle eure Karten / + Flugtickets bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts