Reisethread Europacup 2015/16


Neocon

Recommended Posts

Karten check, flug check!!! Hotel fehlt no, empfehlungen?

Waren wir beim letzten Mal, extrem lässiges Hotel: http://www.senatorparquecentralhotel.com/de

Habs über Booking.com gebucht:

http://www.booking.com/hotel/es/senator-parque-central.de.html

Wär ich individuell, dann fix wieder dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren wir beim letzten Mal, extrem lässiges Hotel: http://www.senatorparquecentralhotel.com/de

Habs über Booking.com gebucht:

http://www.booking.com/hotel/es/senator-parque-central.de.html

Wär ich individuell, dann fix wieder dort.

Haha - wir sind diesmal auch für 1 Nacht dortn (Rest Barca) da es gleich beim Bahnhof ist und relativ nahe zum Stadion - aber gut zu wissen das es toll ist ;)

Letztes mal waren wir im Primus Valencia - was Preis/Leistung ein Wahnsinn war + noch dazu haben sie selbst um 5 in der früh unsere "Immer vorwärts Rapid Wien" Sprechchöre in den Zimmern geduldet :D Liegt aber etwas ungünstig für diese Reise da wir am nächsten Tag gleich mim Zug weiter fahren.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha - wir sind diesmal auch für 1 Nacht dortn (Rest Barca) da es gleich beim Bahnhof ist und relativ nahe zum Stadion - aber gut zu wissen das es toll ist ;)

.

Perfekte Wahl :super:

Zum Bahnhof kannst theoretisch auch zu Fuß gehen, aber Taxi steht direkt beim Hotel und kostet fast nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Einzeltickets und Flüge (zu dritt sind wir) sind schon gebucht, fehlt nur mehr das Hotel!

Fliegt noch wer am Donnerstag 7:10-11:50 hin, Sonntag 12:50-18:10 zurück? (Jeweils Lufthansa via Frankfurt)

Ned bled, genau das Hotel haben wir eh schon uns überlegt zu buchen :v:

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.