flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 ich freu mich schon wie an nackerbatzl Da ändern auch die Amsterdamer Regenschauer nichts daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 die haben ein dach. Dann beschüttet sie mit Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 Mir wurde gestern von einen sicheren Quelle gesagt, das wir ca 20-30 zum Bahnhof maschieren und dann mit der Bahn zum Stadion fahren, und bei Treffpunkt haben die Fanclubs ein Pub für etwa 600-700 Rapidler gemietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 Mir wurde gestern von einen sicheren Quelle gesagt, das wir ca 20-30 zum Bahnhof maschieren und dann mit der Bahn zum Stadion fahren, und bei Treffpunkt haben die Fanclubs ein Pub für etwa 600-700 Rapidler gemietet Das mit der Bahn kann ich bestätigen, ebenso sichere Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 ihr habts doch nicht wirklich geglaubt, dass wir 8km zum stadion marschieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. August 2015 Mir wurde gestern von einen sicheren Quelle gesagt, das wir ca 20-30 zum Bahnhof maschieren und dann mit der Bahn zum Stadion fahren, und bei Treffpunkt haben die Fanclubs ein Pub für etwa 600-700 Rapidler gemietet Oida, 600-700 Rapidler, da tauchen doppelt so viele auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 ihr habts doch nicht wirklich geglaubt, dass wir 8km zum stadion marschieren? Na, wer sowas glaubt ist naiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. August 2015 Mir wurde gestern von einen sicheren Quelle gesagt, das wir ca 20-30 zum Bahnhof maschieren und dann mit der Bahn zum Stadion fahren, und bei Treffpunkt haben die Fanclubs ein Pub für etwa 600-700 Rapidler gemietet Freibier für alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Oida, 600-700 Rapidler, da tauchen doppelt so viele auf darfst du überhaupt schon alkohol trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 2. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 Du kriegst Alkohol auch nur wegen deinen femininen Rundungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 aber gut, das pub beim treffpunkt ist ohnehin schweineteuer, pint 9 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 2. August 2015 Bin diesmal das erste Mal mit einem Rapid-Flieger unterwegs. Weiß jemand ob/wie das dann mit dem Marsch organisiert/koordiniert ist? Soviel ich mich an Hamburg u. Leverkusen erinnern kann warteten die Busse am Ende der Marschstrecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2015 aber gut, das pub beim treffpunkt ist ohnehin schweineteuer, pint 9 euro Meinst dass es das einzige pub dort ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts