Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Ich werde mal abwarten was es für Angebote gibt, ansonsten buche ich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 warte noch ob wir dienstag den 4ten spielen, wird das noch heute fixiert? sorry falls schon hundert mal gefragt, aber europapokal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Ich werde mal abwarten was es für Angebote gibt, ansonsten buche ich selber.Wann werden ca. die Reiseangebote kommen? Wie lange dauert das im Durchschnitt? In den nächsten paar Tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Wann werden ca. die Reiseangebote kommen? Wie lange dauert das im Durchschnitt? In den nächsten paar Tagen? steht im ersten post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 steht im ersten post.Danke! Zuerst schauen, dann posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Mein Plan wäre 1 aug Red Bull- Rapid ; dann gleich weiter zu Düsseldorf-Paderborn am 2 Aug; dann am 4 Aug Ajax- Rapid und auf der Heimreise würde ich noch Dortmund - WAC mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Alles gebucht - ich bin jetzt schon wuschig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Freu mich schon aufs Weed und vor allem aufs Hash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 oida, wann spielen wir jetzt auswärts? wann steht das fest? will buchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Freu mich schon aufs Weed und vor allem aufs Hash bist du dir sicher, dass da ausschließlich kekse am teller sind?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 bist du dir sicher, dass da ausschließlich kekse am teller sind?!? Die werden beim strecken auch immer dreister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Wem es zwecks Vergleich interessiert: http://www.urlaubsguru.at/guenstige-kurztrips/champoins-league-amsterdam-3-tage-steigenberger-airport-hotel-amsterdam/ Ganz klar: Später Abflug aus Wien is blöd, ein Hinflug am Nachmittag kostet 70EUR pro Person extra. Aber zum Vergleich is amal ned schlecht. Die Flughafen Hotels sind so eine Sache - viele haben jede 15min einen Busshuttle zum Flughafen wo du dann in die Stadt kommst (9,5EUR hin- und zurück), aber trotzdem weg vom Schuss. Die in der Stadt sind halt sauteuer. Wer Interesse hat, Apartments sind teilweise sehr zu empfehlen gerade wenn man zu zweit oder zu viert reist, oft wollen sie aber dass du min. 2 Nächte oder mehr bleibst und bei ein paar habe ich auch gesehen dass sie dezidiert keine Fußball Fans wollen Flipkey, Airbnb sind in AMS sehr gut vertreten, zahlt sich auch mal aus auch dort zu schauen. Bin aber am meisten auf Rapid gespannt, ich glaube dass sie bessere Angebote haben werden.. Freu mich schon aufs Weed und vor allem aufs Hash Cytoplasma braucht keine Bengalen, seine Öfen brennen viel heller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 so, flug mo. - mi. gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) so, flug mo. - mi. gebucht so bis mi mit der austrian und hotel citadel... billig ist anders aber was solls, dafür zahl ich keine alimente! bearbeitet 18. Juli 2015 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Wann hebt normalerweise der rapid tagesflieger ab? Am spieltag Vormittag oder eher Nachmittag? Bin noch nie über rapid geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts