pd17 still Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) ich wär ja sooooo so so so sooooo gern dabei, aber als zivi mit 10 (bereits verplanten) urlaubstagen geht das leider nicht außerdem gäbs von mir in innsbruck sogar direktflüge nach amsterdam bearbeitet 17. Juli 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juli 2015 In Amsterdam gibt es das schlechteste Hostel der Welt, die werben sogar damit. Ist halt ziemlich günstig, hat aber nur Mehrbettzimmer... Edit: In denen man schonmal zusammen mit fremden schläft... Im gleichen Bett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 fuer die individualreisenden... pao haette ebenfalls di/mi rueckspiel in bruegge. sofern nicht beide partien am selben tag sind, sicher eine ueberlegung wert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juli 2015 Es gibt ein First Come First Serve Prinzip. Ab Mittwoch 12 Uhr kann man die Anmeldung per E-Mail schicken (siehe Anfangspost). Je nach Eintreffen werden dann die Plätze vergeben.Gibt es nicht eine Regelung, dass Mitglieder oder Abonnenten ein Vorrecht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juli 2015 Wien Amsterdam di-fr sind 154 drin. Skyscanner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2015 hände weg von superskunk und konsorten .. am end verpennt noch einer die partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2015 Wien Amsterdam di-fr sind 154 drin. Skyscanner! Geht aber nur wenn mir Mittwoch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 ich wär ja sooooo so so so sooooo gern dabei, aber als zivi mit 10 (bereits verplanten) urlaubstagen geht das leider nicht außerdem gäbs von mir in innsbruck sogar direktflüge nach amsterdam Im Zivildienst ist man doch eh entweder auf Urlaub oder im Krankenstand!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juli 2015 Im Zivildienst ist man doch eh entweder auf Urlaub oder im Krankenstand!? ja 10 urlaubstage hab ich und so kulant, dass ich nach belieben mehr urlaubstage nehmen kann ist man hier nicht. und krankenstand hab ich so noch nicht ausprobiert.. "frau doktor, frau doktor, sie müssen mi krank schreiben" "aber was habens denn, junger mann?" "rapid-fieber" ... die überstellt mi in die psychatrie :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 ja 10 urlaubstage hab ich und so kulant, dass ich nach belieben mehr urlaubstage nehmen kann ist man hier nicht. und krankenstand hab ich so noch nicht ausprobiert.. "frau doktor, frau doktor, sie müssen mi krank schreiben" "aber was habens denn, junger mann?" "rapid-fieber" ... die überstellt mi in die psychatrie :laugh: magen-darm probleme und passt scho ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2015 ja 10 urlaubstage hab ich und so kulant, dass ich nach belieben mehr urlaubstage nehmen kann ist man hier nicht. und krankenstand hab ich so noch nicht ausprobiert.. "frau doktor, frau doktor, sie müssen mi krank schreiben" "aber was habens denn, junger mann?" "rapid-fieber" ... die überstellt mi in die psychatrie :laugh: probiers mal mit "grüner star" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Im gleichen Bett? Naja, wenn du willst und reichlich in den Coffeeshops der Stadt unterwegs warst, wird sich sicher was finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 gerade erfolgreich zwei Urlaubstage erkämpft, jetzt heißts auf bezahlbare Flüge und Tickets hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 gerade erfolgreich zwei Urlaubstage erkämpft, jetzt heißts auf bezahlbare Flüge und Tickets hoffen! Ist der 4.8. schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2015 Ist der 4.8. schon fix? google sagt ja. gib einfach ajax ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts