René Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 Wenn man sich den Spielplan so ansieht, hat diese Runde das Potential zur Rekordrunde. (Runde 22 - gleiche Paarung - optional) Eventuell kann Runde 16 mithalten. Innsbruck - AS, Pölten - LASK (Stunder'l für Linz) Genug OT Wr. Neustadt - Kapfenberg 800 LASK - Austria Klagenfurt 3.800 (schön Wetter = weniger Besuch in Linz ergo Schönwetterfans) St. Pölten - Innsbruck 2.700 FAC - Austria Lustenau 950 RB3 - Austria Salzburg 11.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2015 Runde 6 ist auch nicht zu unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 Runde 6 hatte ich auch im "Scope" jedoch bin ich mir fast sicher das nur die Partie LASK - Salzburg alleine zu keinem Rundenrekord führen wird. Kärntner fahren keine 200 nach Pölten, Pölten allein ohne guten Gegner hat nix - und die Magnete (ohne Austria Klagenfurt zu beleidigen, sind nun mal in dieser Liga Salzburg, Innsbruck und an dritter Stelle wir (LASK) - Wacker vs. Lustenau wird gut besucht sein. Fazit: Heuer sind endlich in fast jeder Runde viele Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. August 2015 ~4000 Zuseher in Linz gegen Klagenfurt würde mich doch negativ Überraschen Oder ich hab zu große Erwartungen an die Linza dann bitt ich um Entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2015 ~4000 Zuseher in Linz gegen Klagenfurt würde mich doch negativ Überraschen Oder ich hab zu große Erwartungen an die Linza dann bitt ich um Entschuldigung Jedes Spiel ist eine Überraschung für sich. Beim Auftakt waren zwar 4400 aber ob heute wieder so viele kommen, kann man nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. August 2015 Kärntner fahren keine 200 nach Pölten, Pölten allein ohne guten Gegner hat nix Da muss ich dir leider recht geben. Werden auch keine 100 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 Wiener Neustadt - Kapfenberg 850LASK - Austria Klagenfurt 4.300St. Pölten - Innsbruck 2.400FAC - Austria Lustenau 1.000Liefering - Austria Salzburg 10.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 Wiener Neustadt - Kapfenberg 890LASK - Austria Klagenfurt 4.800St. Pölten - Innsbruck 3.100FAC - Austria Lustenau 1.200Liefering - Austria Salzburg 11.880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. August 2015 Liefering - Austria Salzburg 15.000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2015 Liefering wird wohl einen deutlich höheren schnitt als Grödig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Liefering - Austria Salzburg 15.000+Fast 7200 wars... Was aufgrund der Erwartungen doch eher schwach ist mMn. bearbeitet 7. August 2015 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2015 Liefering - Austria Salzburg 15.000+Wo waren die angeblichen tausenden Violetten Fans? Sind es dann doch nicht so viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. August 2015 Waren ja e paar tausend...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Zuschauerzahlen 4. Runde (laut Weltfußball.at) FAC - Lustenau 1000SKN - Wacker 2585LASK - Austria Klagenfurt 4000Wr. Neustadt - Kapfenberg 1500 Liefering - Austria Salzburg 7200 Schnitt: 3257 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2015 Waren ja e paar tausend...?Ich dachte es kommen 15000+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts