Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
*KichertBeimKacken*

Astronomie/Astrophysik

748 posts in this topic

Recommended Posts

Blackie75 schrieb vor 9 Stunden:

kann mich noch an den trappist erinnern, wie groß die sensation war und nun wird gefühlt monatlich ein neues planetensystem mit einer potentiellen erde gefunden - sehr beeindruckend.

Patrax Slater schrieb vor 31 Minuten:

könntest den inhalt ggf. kopieren, weil mein adblocker spielt verrückt auf der standard seite -.-

Meiner auch, ich schalte ihn für den Standard immer temporär aus.

Forscher lösen Rätsel um roten Riesenstern Beteigeuze

Wahrscheinlich sind enorme Sternflecken die Ursache für den Helligkeitseinbruch beim Schulterstern des Orion

Edited by firewhoman

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Meiner auch, ich schalte ihn für den Standard immer temporär aus.

Das ist zwar nett von dir gemeint, aber die Boardregeln, das Urheberrecht und viel wichtiger der @Dannyo finden das sicher nicht so toll.

Schicks ihm per PM wenns geht, ich weiß der derStandard AdblockerBlocker ist Mist aber es hilft nichts, man darf nicht einfach so fremde Inhalte reinkopieren, auch wenns wohl kaum geahndet wird.

Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Minuten:

Das ist zwar nett von dir gemeint, aber die Boardregeln, das Urheberrecht und viel wichtiger der @Dannyo finden das sicher nicht so toll.

Schicks ihm per PM wenns geht, ich weiß der derStandard AdblockerBlocker ist Mist aber es hilft nichts, man darf nicht einfach so fremde Inhalte reinkopieren, auch wenns wohl kaum geahndet wird.

Hast recht. Edit.

Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

sorry für mein kriminelles vorgehen - als entschuldigung habe ich mir den zeigefinger abgeschnitten.

Man fängt beim Yubitsune aber mit den kleinen Finger an ... oder hast du schon nur mehr so wenige Finger?