Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 Wenn ihr Friesenbichler einen Stammplatz gibt schießt er euch 15+ Tore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2016 Und was wird jetzt mit Kvasina. Das finde ich eine ziemlich gute Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Das finde ich eine ziemlich gute Frage! Einsatzzeiten für Kvasi nach der Frieseleihe werden wohl nicht viele sein. Gerade jetzt bräuchte er diese aber um sich weiter zu entwickeln. Eine Leihe wäre da wohl die beste Variante. Am besten Erste Liga. ÖBL wär eventuell St. Pölten interessant. Einsätze wieder nur bei den Amas wär für ihn sicher nicht sehr erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juli 2016 Einsatzzeiten für Kvasi nach der Frieseleihe werden wohl nicht viele sein. Gerade jetzt bräuchte er diese aber um sich weiter zu entwickeln. Eine Leihe wäre da wohl die beste Variante. Am besten Erste Liga. ÖBL wär eventuell St. Pölten interessant. Einsätze wieder nur bei den Amas wär für ihn sicher nicht sehr erfreulich.Und wir gehen dann mit 2 Stürmern in die Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Bin zwar kein Nörgler, aber FW scheint gut "gepokert" zu haben. Bravo! Die Summe wird durch die starke Nachfrage nach Friesenbichler Trikots mit Nr. 9 sicher bald amortisiert werden bearbeitet 22. Juli 2016 von Killbritney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Und wir gehen dann mit 2 Stürmern in die Saison? Sehe dass nicht so ganz. Lary ist für mich auch kein "echter" Stürmer. Unsere Offensive mit Pires, Venuto und Lary können so ziemlich alle offensiven Positionen einnehmen. Rotieren ja auch häufig. Klar mit Friese noch eine super Alternative dazu bekommen. Aber für Kvasina tuts mir einfach leid. Bin mir sicher er könnte sich genauso als Brecher vorne durchsetzen. Aber die Chance durch Friesenbichler ziemlich gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Nur macht Friese sooo viel mehr wichtige Wege als Kvasina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Nur macht Friese sooo viel mehr wichtige Wege als Kvasina. Klar der Bursche ist erst 19 und mMn um sich weiter zu entwickeln braucht er nun einfach Spielpraxis in der ÖBL oder EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 22. Juli 2016 Friesenbichler Friesenbichler hey, hey!!! Ich freu mich riesig, vor allem weil ich schon nicht mehr dran geglaubt habe. Vielleicht wird der Franz doch ein wenig unterschätzt (auch von mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2016 Wenn Kayode verletzt ist haben wir Friese und wenn einer am Flügel verletzt ist,stellen wir dort notfalls auch Kayode hin und Friese als St. Bin mit dem Kader zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 Perfekte Lösung. Bravo Franz Wohlfahrt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2016 So frage an die Nörgler-Hat FW jetzt alles richtig gemacht oder wieder alles falsch? Das ist ne gute Frage !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2016 Und was wird jetzt mit Kvasina. marko sollte man bis transferschluss verlängern und dann verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Juli 2016 Das ist ne gute Frage !! Ist sie nicht denn hier kann es einfach keine 2 Meinungen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Ende gut, alles gut. Kvasina wird seine Chancen erhalten. Der Rest liegt bei ihm. Man kann den Kader nicht zugunsten hoffnungsvoller Nachwuchsspieler ausdünnen in der Hoffnung, dass es schon gut gehen wird. bearbeitet 22. Juli 2016 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts