Recommended Posts

Das finde ich eine ziemlich gute Frage!

Einsatzzeiten für Kvasi nach der Frieseleihe werden wohl nicht viele sein. Gerade jetzt bräuchte er diese aber um sich weiter zu entwickeln. Eine Leihe wäre da wohl die beste Variante. Am besten Erste Liga. ÖBL wär eventuell St. Pölten interessant. Einsätze wieder nur bei den Amas wär für ihn sicher nicht sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsatzzeiten für Kvasi nach der Frieseleihe werden wohl nicht viele sein. Gerade jetzt bräuchte er diese aber um sich weiter zu entwickeln. Eine Leihe wäre da wohl die beste Variante. Am besten Erste Liga. ÖBL wär eventuell St. Pölten interessant. Einsätze wieder nur bei den Amas wär für ihn sicher nicht sehr erfreulich.

Und wir gehen dann mit 2 Stürmern in die Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin zwar kein Nörgler, aber FW scheint gut "gepokert" zu haben. Bravo!

Die Summe wird durch die starke Nachfrage nach Friesenbichler Trikots mit Nr. 9 sicher bald amortisiert werden

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wir gehen dann mit 2 Stürmern in die Saison?

Sehe dass nicht so ganz. Lary ist für mich auch kein "echter" Stürmer. Unsere Offensive mit Pires, Venuto und Lary können so ziemlich alle offensiven Positionen einnehmen. Rotieren ja auch häufig. Klar mit Friese noch eine super Alternative dazu bekommen. Aber für Kvasina tuts mir einfach leid. Bin mir sicher er könnte sich genauso als Brecher vorne durchsetzen. Aber die Chance durch Friesenbichler ziemlich gesunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Friesenbichler Friesenbichler hey, hey!!! Ich freu mich riesig, vor allem weil ich schon nicht mehr dran geglaubt habe. Vielleicht wird der Franz doch ein wenig unterschätzt (auch von mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn Kayode verletzt ist haben wir Friese und wenn einer am Flügel verletzt ist,stellen wir dort notfalls auch Kayode hin und Friese als St.

Bin mit dem Kader zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und was wird jetzt mit Kvasina. :davinci:

marko sollte man bis transferschluss verlängern und dann verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Ende gut, alles gut.

Kvasina wird seine Chancen erhalten. Der Rest liegt bei ihm. Man kann den Kader nicht zugunsten hoffnungsvoller Nachwuchsspieler ausdünnen in der Hoffnung, dass es schon gut gehen wird.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag