Die weltweite grössten Nachwuchstalente


Recommended Posts

Go Bears
wieso fußstapfen?? Shevchenko ist ukrainer und Domovchijski bulgare......

962015[/snapback]

ich meinte das er mal so werden kann wie er

da er viel mit ihm gemeinsam hat und sheva auch als ganz junger den schritt früher profispieler wagte

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

@copa

Domovchijski ist zwar in meinen augen ein Talent,aber um Sheva das Wasser zu reichen

müsste er mehr sein als "nur" ein Talent......

dennoch wäre es für seine Entwicklung durchaus förderlich ins Ausland zu wechseln,da die bulgarische Liga 1.unattraktiv (womit ich nicht schlecht meine) und 2.manipuliert ist, was 3. zu immer weniger Zuschauern führt (nur die erzrivalen ZSKA und Levski erreichen annähernd 10.000 Zuschauer,der Rest muss sich vor fast leeren Rängen mit ihren Gegnern herumplagen...auf oberliga (brd) niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Thread wurde nun gesplittet, hier jetzt bitte nur noch SELBSTGESCHRIEBENE Spielerportraits und etwaige Diskussionen über die Spieler. Alles andere (Kritik oder Lob am Verfasser der kopierten Infos etwa) bitter hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Ich möchte euch einen interessanten, wertvollen und jungen Griechen vorstellen!

Georgios Samaras

1128027711_heerenveen-ostrava.jpg

Geburtsdatum: 21.02.1985

Alter: 20  :super:

Grösse: 1,92  :super:

Nationalität: Griechenland

Fuss: rechts

Samras ist ein junger und sehr talentierter griechischer Torjäger.

Vor ein paar Tagen hieß sein Arbeitsgeber noch der niederländische Klub SC Heerenveen, doch heute wurde bekannt das er um 8,7 Millionen Euro (!!  :super: !!) zu Manchester City wechselte. Dort unterschrieb er einen 4-Jahres-Vertrag bis Sommer 2010.

Er wechselte 2001 von Kreta zu Heerenveen.

Am liebsten spielt er die Position Mittelstürmer!

"Ein Mann für die Zukunft" ... Augen auf Herr Rehagel

950075[/snapback]

Der von mir beschrieben junge Grieche schoss nicht nur sein erstes Tor für Manchester City sonder zugleich auch sein erstes Premiere League Tor.

Er wurde in der 46. Minute eingewechselt und schoss 10 Minuten später nach einer schönen Flanke von Barton per Kopf das 2:1 in das rechte untere Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Hallo zusammen,

habe per Zufall diese Seite entdeckt, sehr interessant, eine gute Idee. Hat mich auch nicht weitergestört, dass hier einige österreichische Fussballhoffnungen genannt werden. Es hofft ja etwa jeder auf am meisten auf den „eigenen“ Nachwuchs.

Ich finde allerdings, dass eine Nation, die 10 Monate bevor dieses Threat eröffnet wurde, U17-Europameister wird und in der U21-EM ins Halbfinale vorstösst, doch mit dem einen oder anderen jungen Talent vertreten sein dürfte. In der Schweiz sieht es nämlich mit jungen Talenten momentan etwa so aus, wie in Österreich mit den überdurchschnittlichen Skirennfahrern: Es gibt sie wie Sand am Meer :) . Deshalb möchte ich hier doch einige Namen nennen, die hier erwähnt werden müssen: Tranquillo Barnetta (Bayer04L), Johan Djourou, Phillippe Senderos (beide Arsenal), Valon Berahmi (Lazio Rom). Und es gibt auch solche die erwähnt werden können: Johan Vonlanthen (Breda), Reto Ziegler (Wigan), Davide Chiumiento (Le Mans), Bruno Motta, Jonathan Rossini (beide Sampdoria Genua), Guilherme Afonso (FC Twente Enschede) und Blerim Dzemaili (FC Zürich).

Ich freu mich bei diesen Aussichten schon jetzt auf die Euro08 und hoffe, dass Österreich und die Schweiz sich in Wien im Endspiel wieder treffen. :clap:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Walk like an Egyptian

:support: Leute ich kann nur empfehlen: merkt euch diesen Spieler - er hat nämlich das Zeug ein ganz, ganz Großer zu werden !!! :yes:

The next Maradona? :ears:

aguero_argentina.jpg

Sergio Leonel "Kun" Aguero (17) _Argentinien_:super:

 

'New Maradona' Sergio Aguero is not yet 18 but the likes of Real Madrid and Liverpool are already on his tail. Bryan Sanchez profiles the latest teenage sensation to come out of South America.

There is a trend that is rapidly growing in the world of football today and threatens to make dreams come true but can very easily be taken away in a second.

The ‘teenage sensation’ is something that football fans from every country around the world talk about. Every year there’s always one to come through clubs ranks that could one day grace the international stage. There are many that have been touted around as ‘the next big thing’ and will most probably feature at the 2010 World Cup.

Freddy Adu of the USA, Theo Walcott of England, John Obi Mikel of Nigeria; but there is a little lesser know Argentinean who has taken the Argentinean league by storm over the past two years, and he isn’t even 18 yet!

Born on the 2nd of June 1988 Sergio Aguero burst onto the scene in 2003 as the youngest ever player to play in Argentina’s top league at 15 years, one month and three days old.

Nicknamed ‘Kun’ after a Japanese cartoon he watched when he was younger; the number ‘10’ Independiente teenager has had a very eventful first couple of years in his football career.

The little striker has turned some heads and has even got the great Diego Maradona to conclude that Aguero is his successor (D’Alessandro, Riquelme, and Messi anyone?) but add to that his amazing performances at the under-20 World Cup of 2003 in Holland, as well as some outstanding individual goals at club level and the boy does look a bit special.

Several big name clubs are in the hunt for the forward. Bayern Munich, Real Madrid, Barcelona, and Villarreal have all expressed their interest and are willing to pay around the region of £14m, though Aguero's dream is to join Liverpool :)

His record this season is impressive too for somebody so young. He has started every game this season managing a goal every other game: 13 games, six goals as well as a good assists tally.

While many talented south American teenagers tend to move to Italy, Spain or France to further their career, Aguero is probably the first to actually say he would prefer to play in the English Premiership. Before all the Chelsea fans start getting excited it isn’t the Blues he is linked with but Liverpool.

Aguero is a big Liverpool fan and has openly said he would be prepared to move to Anfield. Several other big name clubs are in the hunt for the forward. Bayern Munich, Real Madrid, Barcelona, and Villarreal have all expressed their interest and are willing to pay around the region of £14m.

Whether or not Aguero moves continents this summer, one thing is for sure: he will be in the full national team before the age of 20 and that big summer move to Europe is definitely on the cards. Whether or not he is next Maradona is another thing and only time will tell. Sergio ‘Kun’ Aguero is a name not forget, and let's just hope he doesn’t end up on loan at Portsmouth one day!

www.footballingworld.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ebenso von Andres D'Alessandro  :betrunken:

aber einer es ja schaffen amal

1019819[/snapback]

Ja. Ja. Ob nun Riquelme, Messi, D'Alessandro oder eben Aguero - verdammt nochmal... :x:D - einer der Herren wird ja hoffentlich einmal seinen Vorschusslorbeeren gerecht und wirklich auf den Spuren des Diego wandeln 8P:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das auf dem Bild oben ist aber Messi, nicht Aguero. :shy:

isgepkv53260206235806photo00.jpg

Hier eine kleine Compilation von Kun:

http://www.soccerfanatics.net/soccervideo/4098687l.wmv.html

bzw.

Ich hoffe, er wechselt zu Villarreal oder Bayern. Dort hat er meiner Meinung nach die besten Chancen sich zu entwickeln. Bayern deswegen, weil die Talente, wenn sie es auf Anhieb nicht schaffen, nicht einfach so fallen lassen, wie andere Vereine. Man muss sich nur ansehen wie lange die schon auf den Durchbruch von Santacruz warten. Bei jedem anderen größeren Verein der Welt wäre er schon längst mehrmals verliehen bzw. ganz verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Na, zu den Bayern wechselt er sicher nicht. Die Bayern werden den Podolski holen und das wars dann auch. Aguero sollte auf jeden Fall nach Italien oder Spanien wechselt, damit der Klimaschock nicht allzu groß ist, hat man ja gesehen was bei D´Alessandro passiert ist. :D

Na, Spass beiseite (obwohl vielleicht doch einwenig Wahrheit dran ist).

Nach dem Video was ich gesehen habe, ist Aguero der perfekte 2 Stürmer, sprich er würde wahrscheinlich am meisten brilieren, wenn man ihm einen Sturmpartner wie Trezeguet :D , Crouch, Ronaldo,...zru Seite setzt.

Würde mich natürlich freuen, wenn er denn Weg nach Italien geht, nochmehr wenn er nach Turin kommt, doch das ist im Moment eher unrealistisch. Nach einige Artikel zu Folge glaube ich das er Liverpool oder Villareal werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
19121522111

Miroslav Stoch

11925.jpg

Der slowakische U-17 Spieler aus Nitra -MIROSLAV STOCH- hat bei FC Chelsea unterschrieben:

Das grosse Talent des slowakischen Fussballs, hat die Funktionäre des englischen Klubs FC Chelsea mit seiner Technik, Schnelligkeit und seinem fussballerischen Denken überzeugt. Miroslav Stoch spielte bereits in zwei Begegnungen für das Nachwuchsteam des Giganten. Da er erst 16 Jahre alt ist, ermöglicht ihm sein Vertrag mit Chelsea erst ab dem 17 Lebensjahr für die Profis zu kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So, ich stell jetzt mal zwei Spieler vor, die vielleicht nicht das absolute Talent zum Weltstar haben, doch in ihrer jungen Karriere schon viel erlebt haben.

Mbark Boussoufa

boussoufa.jpg

Der Junge ist jetzt 21 Jahre alt geworden und kam aus der bekannten Ajaxschule ehe er vom großen Geld in London bei Chelsea gelockt wurde. Dort kam er natürlich über ein Reservistendasein nicht hinaus, doch ist es mMn ein Qualitätsbeweis wenn man in diesem Alter schon schon einen Vertrag bei Chelsea erhält. Letzte Saison wechselte er jedoch (leihweise ?) nach Gent und zeigt seit dort seine Klasse. Diese Saison hat er schon 9 Tore erzielt und 16 (!) Assists auf seinem Konto. Die Auszeichnung zum besten afrikanischen Spieler des Jahres in der belgischen Liga hat er gewonnen (ua. vor Abwehrgott Kompany), nominiert ist er auch als Jugendspieler des Jahres UND Spieler des Jahres in Belgien. Der junge erinnert mich sehr stark an Saviola, doch er hat auch einen Blick für seine Mitspieler. Weiters ist er Nationalspieler in Marokko, wahrscheinlich wird er wohl nächste Saison nicht mehr in Belgien spielen. Diverse Angebote aus der deutschen Liga gibt es schon.

Mohamed Tchité

tchite_mohamed.jpg

Ein junger Mann aus dem Kongo, sorgt diese Saison für Furore bei Standard Lüttich und ist dort mir 16 Toren und 7 Assists der Toptorjäger. Wie schon oft zeigten die Talentscouts aus Lüttich eine gute Nase und holten den jungen Mann vorletzte Saison aus Mukura. Die erste Saison lief es noch nicht so gut. doch heuer gelang ihm der endgültige Durchbruch Er ist jetzt Stammspieler sorgt für eine spannende Saison in Belgien. Er zeichnet sich durch seine unglaublichen Dribblings aus. Auch er wird wohl nur noch kurze Zeit in Belgien spielen, die halbe französische Liga (va. Lens ) soll hinter ihm her sein.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Walk like an Egyptian
So, ich stell jetzt mal zwei Spieler vor, die vielleicht nicht das absolute Talent zum Weltstar haben, doch in ihrer jungen Karriere schon viel erlebt haben.

Mbark Boussoufa

boussoufa.jpg

Der Junge ist jetzt 21 Jahre alt geworden und kam aus der bekannten Ajaxschule ehe er vom großen Geld in London bei Chelsea gelockt wurde...nominiert ist er auch als Jugendspieler des Jahres UND Spieler des Jahres in Belgien. Der junge erinnert mich sehr stark an Saviola, doch er hat auch einen Blick für seine Mitspieler. Weiters ist er Nationalspieler in Marokko, wahrscheinlich wird er wohl nächste Saison nicht mehr in Belgien spielen. Diverse Angebote aus der deutschen Liga gibt es schon. 

1051853[/snapback]

Er wurde mittlerweile zu Belgiens bestem Jugendspieler (war aufgrund seines Alters auch für diese Kategorie nominiert) UND auch zum bestem Spieler der Jupiler-League gewählt :super:

Mit Deiner Einschätzung er werde Belgien verlassen, lagst Du aber falsch - er hat kürzlich für 4 Jahre beim belgischen Meister RSC Anderlecht unterschrieben - bin sehr gespannt was er drauf hat bzw. wie seine Karriere weiterverläuft und freue mich schon das Talent viell. im nächsten Jahr in der Champions League zu sehen :smoke::winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.