Die weltweite grössten Nachwuchstalente


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

@Roman

Gibt es neben Freddy Adu sonst noch USA-Juwelen?

:support: Natürlich. Ich habe z.B. gestern beim 6:1 gegen Polen einige Jungs gesehen, die ich mir sicher merken werde :ears: --> Josmer "Jozy" Altidore (17J. Stürmer), Danny Szetela (ZM), Sal Rizzo (RA) und Robbie Rogers (LA) sind hochbegabte junge lads die mir neben dem alles überragenden Freddy Adu aufgefallen sind. Bei Polen werde ich den schnellen, beweglichen Stürmer Dawid Janczyk (Legia Warschau) im Auge behalten u. seine Entwicklung beobachten... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

FOTO17120070207175340.jpg

Mathiás Vidangossy (20) _Chile_ - CF Villarreal - offensives Mittelfeld, hängende Spitze

Mathiás Vidangossy :love:, der vielseitig einsetzbare Dribblanski mit den gelben Schuhen ist der heimliche Star Chiles und einer der herausragenden Akteure bei der derzeit laufenden U20-WM in Kanada. Er wird als kommendes Spielmachertalent bei Villarreal und "La Rojita", wie die chil. Nationalmannschaft in Insiderkreisen genannt wird, gehandelt. Der 20jährige ist ein technisch überragender, eleganter Spieler der im offensiven Mittelfeld oder als hängende Spitze agieren kann und als genialer Assistgeber glänzt. Er könnte heuer gemeinsam mit seinem Landsmann Matiás Fernandez (wechselte ebenfalls zu CF Villarreal) in der Primera Division ganz groß rauskommen u. bei "submarino amarillo" in die Fußstapfen eines Juan Roman Riquelme treten. Er hat unbestritten eine große Zukunft... :smoke:

Ich werde den chilenischen Jungstar auf jeden Fall im Auge behalten und mit großer Spannung seine Karriere verfolgen. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Go Bears

@goleador2000

Hey!

Hab ne Super Talente-Seite gefunden.

Hoffe sie interessiert dich :

http://www.fussball-talente.com

FOTO17120070207175340.jpg

Mathiás Vidangossy (20) _Chile_ - CF Villarreal - offensives Mittelfeld, hängende Spitze

Mathiás Vidangossy :love:, der vielseitig einsetzbare Dribblanski mit den gelben Schuhen ist der heimliche Star Chiles und einer der herausragenden Akteure bei der derzeit laufenden U20-WM in Kanada. Er wird als kommendes Spielmachertalent bei Villarreal und "La Rojita", wie die chil. Nationalmannschaft in Insiderkreisen genannt wird, gehandelt. Der 20jährige ist ein technisch überragender, eleganter Spieler der im offensiven Mittelfeld oder als hängende Spitze agieren kann und als genialer Assistgeber glänzt. Er könnte heuer gemeinsam mit seinem Landsmann Matiás Fernandez (wechselte ebenfalls zu CF Villarreal) in der Primera Division ganz groß rauskommen u. bei "submarino amarillo" in die Fußstapfen eines Juan Roman Riquelme treten. Er hat unbestritten eine große Zukunft... :smoke:

Ich werde den chilenischen Jungstar auf jeden Fall im Auge behalten und mit großer Spannung seine Karriere verfolgen. :yes:

Jetzt werden die 2 jungen Burschen sicher viel lernen von ihrem "Meister" da Riqueleme ja wieder zu Villareal zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Den jungen Mann sollte man sich auch unbedingt merken:

Mauro Zarate

der typ ist doch tatsächlich mit 21 jahren nach katar gewechselt! :hää?deppat?: für 2-3 jahre (weiß es grad net genau) schritt in die falsche richtung.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
ICHTHYS
Wirbel um Real-Angebot an Nachwuchskicker

Der brasilianische Fußballverein Vasco da Gama hat Real Madrid beschuldigt, dem 15-jährigen Nachwuchstalent Philippe Coutinho ein unrechtmäßiges Angebot gemacht zu haben, und den Fall bereits dem Weltverband FIFA gemeldet.

Gemäß Vascos Präsident boten die "Königlichen" dem Vater des Juniors einen Job in Spanien an. Das FIFA-Reglement erlaubt Transfers ins Ausland erst ab 18 Jahren.

:laugh: wirklich,die transferpolitik mi 15 -jährigen ist schon lustig anzusehen.vielleicht sollte ich mich mal irgendwo bewerben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

aber zum beispiel bojan krkic ist doch auch erst 17 und spielte sogar schon CL oder ?

der ist auch Eigenbau.

und die chinesischen Zwillinge von ManU wurden ja auch schon unter 18 transferiert?

die Chinesen sind Brasilianer und spielen auch noch nicht...

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

weis vieleicht noch wer was aus dem jahrhunderttalent das damals kurzes gastspiel bei der austria hatte

glaub in der u-14 nachwuchs abteilung oder so war ein jugoslawe oder so dem man einiges prophezeite

mir fällt der nahme nicht mehr ein

der sollte inzwischen doch erwachsen sein

fragt sich nur wie der hies

war so im 1995/1997 jahre wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.