Die weltweite grössten Nachwuchstalente


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Da fehlt Maradona Jr. :D

...und Niko Kranjcar ;)

KRANJCAR Niko(Kroatien) – Dinamo Zagreb

geb. 13.8.1984 – offensives Mittelfeld, Stürmer – als 17jähriger sorgte er bei der U17-WM in Trinidad & Tobago für Schlagzeilen – Arsenal London wollte ihn sofort verpflichten! – gilt als das grösste Offensivtalent Kroatiens, sowohl hinter den Spitzen als auch im Sturm zu gebrauchen – hat zur Zeit bei Dinamo Zagreb mit (noch) zu grosser Konkurrenz zu kämpfen, aber wird als das grösste Talent Kroatiens mit toller Zukunfsperspektive gehandelt!

Ich glaube, den hast Du überlesen, Marcelinho ??? :ears:

Maradona jr fehlt noch...aber Du hast ihn ja schon in einem eigenen Thread gewürdigt ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, den hast Du überlesen, Marcelinho ??? :ears:

Ja irgendwie hab ich nicht sofort mitgekriegt dass die Spieler nicht alphabetisch geordnet sind,deshalb hab ich mir auch nicht alle "K"s durchgeschaut :D

Maradona jr fehlt noch...aber Du hast ihn ja schon in einem eigenen Thread gewürdigt ! :super:

Tja er ist auch mein Held :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Wäre interessant mal so eine Liste aus dem Jahr 1993 zu sehen. Da könnte man dann sehen inwievern sich diese Listen bewahrheiten....das Verletzungsrisiko dem die Spieler unterliegen mal ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Eine Frage hätte ich noch, goleador2000: Nach welchen Kriterien hast Du die schwedischen Kicker in Deiner Liste ausgewählt? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine Frage hätte ich noch, goleador2000: Nach welchen Kriterien hast Du die schwedischen Kicker in Deiner Liste ausgewählt? :ears:

Ich habe in meiner Liste nur solche Spieler angeführt, die ich 1. entweder schon selbst gesehen habe, 2. über die ich genauer Bescheid weiß oder über die ich zumindest mehrere Infos gelesen habe oder 3. die mir ein Dritter(ASBler, Freund oder andere Fußballkenner) näher beschrieben hat :smoke:

Wie ich schon einmal in diesem Thread erläutert habe, ist die Liste bei weitem nicht vollständig - falls ich irgendein grosses Talent(Schweden, England, Skandinavien etc. etc.) vergessen haben sollte, dann bitte dazuposten !!! :)

Der Thread ist auch für mich dazu da, daß andere ASBler Infos über Spieler liefern, die ich bisher nicht kannte u. die in meiner Liste keine Berücksichtigung fanden !!!

Dies wurde ja teilweise schon getan... :clap::super:

Ich aktualisiere meine eigene Übersicht immer wieder neu...die im ASB gepostete Übersicht sollte ja nur der Anfang sein und andere Leute anregen, über interessante Talente zu berichten !!! :yes:

Hoffe ich habe Deine Frage hiemit beantwortet, Bhoyz ?

:winke:

goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Zeuge Yeboahs

Tolle Übersicht.

Nur find ich auch das viel zu viele Ösis da drin sind.

Aber dmait muss man wohl leben wenn man sich den Namen des Forums anschaut ;-)

zu den einzelnen Spielern:

Ich findes wa zwar nett von dir dass du auch auf den Eintracht nachwuchs geschaut hast aber du hast da definitiv die falschen Spieler herausgesucht.

Serge Branco ist ein absolut überbewertetter möchtegern Fussballer.

Bei uns ist keiner richtig begeistert wenn Willi ihn bringt und er hat trotz der Verletzungsmisere zur Zeit keinen Stammplatz, zu recht.

Außerdem spielt er im rechten Mittelfeld.

Er bringt einfach nicht die technsichen Fähigkeiten mit um höher als 2. Liga zu spielen.

Desweiteren wäre Streit, Cimen und Di Gregorio besser gewesen als Berger.

Oder der 17 jährige Michael neumeyer welcher erst vor kurzem von der Eintracht zu Manchester United gegangen ist.

Außerdem fehlen meines erachtens ein paar sehr starke Leute aus dem Bayern Nachwuchs wie z.b Misomivic und Trochiwski.

Auch David Klimek vom KSC hätte auch gut reingepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Tolle Übersicht.

Nur find ich auch das viel zu viele Ösis da drin sind.

Aber dmait muss man wohl leben wenn man sich den Namen des Forums anschaut ;-)

zu den einzelnen Spielern:

Ich findes wa zwar nett von dir dass du auch auf den Eintracht nachwuchs geschaut hast aber du hast da definitiv die falschen Spieler herausgesucht.

Serge Branco ist ein absolut überbewertetter möchtegern Fussballer.

Bei uns ist keiner richtig begeistert wenn Willi ihn bringt und er hat trotz der Verletzungsmisere zur Zeit keinen Stammplatz, zu recht.

Außerdem spielt er im rechten Mittelfeld.

Er bringt einfach nicht die technsichen Fähigkeiten mit um höher als 2. Liga zu spielen.

Desweiteren wäre Streit, Cimen und Di Gregorio besser gewesen als Berger.

Oder der 17 jährige Michael neumeyer welcher erst vor kurzem von der Eintracht zu Manchester United gegangen ist.

Außerdem fehlen meines erachtens ein paar sehr starke Leute aus dem Bayern Nachwuchs wie z.b Misomivic und Trochiwski.

Auch David Klimek vom KSC hätte auch gut reingepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

1) Tolle Übersicht!

2) Zahlreiche solcher jungen Spieler findet man in den Nachwuchsnationalteams der Engländer (link) :)

3) Wenn man den Andi Ibertsberger nimmt, darf man den Andi Ivanschitz aber auf keine Fall weglassen :clever:

Ich glaube den Andi hast Du leider überlesen :yes: ...Voilà, hier ist das grösste Mittelfeldtalent Österreichs nochmal für Dich :smoke:

IVANSCHITZ Andreas(Österreich) – Rapid Wien

geb. 15.10.1983 – rechtes Mittelfeld, offensives Mittelfeld(Spielintelligenz u. –übersicht sowie Tordrang, guter Vorlagengeber) – wird bei Rapid seit Jahren behutsam als Herzog-Nachfolger aufgebaut u. wächst immer besser in dessen Rolle - nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei Rapid absoluter Stammspieler ist – einer d. wichtigsten U21-Nationalspieler; hervorragende Zukunftssaussichten – sowohl international als auch im Nationalteam – wird eine Schlüsselrolle beim Neuaufbau d. Teams einnehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Tolle Übersicht!

2) Zahlreiche solcher jungen Spieler findet man in den Nachwuchsnationalteams der Engländer (link:)

3) Wenn man den Andi Ibertsberger nimmt, darf man den Andi Ivanschitz aber auf keine Fall weglassen :clever:

Ich glaube den Andi hast Du leider überlesen :yes: ...Voilà, hier ist das grösste Mittelfeldtalent Österreichs nochmal für Dich :smoke:

IVANSCHITZ Andreas(Österreich) – Rapid Wien

geb. 15.10.1983 – rechtes Mittelfeld, offensives Mittelfeld(Spielintelligenz u. –übersicht sowie Tordrang, guter Vorlagengeber) – wird bei Rapid seit Jahren behutsam als Herzog-Nachfolger aufgebaut u. wächst immer besser in dessen Rolle - nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei Rapid absoluter Stammspieler ist – einer d. wichtigsten U21-Nationalspieler; hervorragende Zukunftssaussichten – sowohl international als auch im Nationalteam – wird eine Schlüsselrolle beim Neuaufbau d. Teams einnehmen !

Wie ich das überlesen konnte ist mir ein Rätsel. Da lese ich über Bulgaren, Elfenbeinküstler und was weiß ich wen und übersehe glatt den Andi....

Danke nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Schefoasch

@goledaor2000: Habe gerade per Mail ein sehr feines Feedback für deine Arbeit bekommen :)

Erstmal ein riesen Lob an deine/eure Site. Sie ist genial. Die

Talentedatenbank ist einfach klasse, dazu noch ziemlich aktuell. Ich

würde es begrüßen, wenn du bei den Talenten noch Sahr Senesie von

Borussia Dortmund hinzunimmst. Der 17-jährige Stürmer(Jahrgang 85)

gehört seit Saisonbeginn zum Lizenzspielerkader von Dortmund und spielt

seit der Winterpause für die Amateure in der Regionalliga. Das auch

recht erfolgreich. In bisher 4 Spielen erzielte er 2 Treffer. Senesie,

gebürtig aus Sierra Leone stammend, ist ein wendiger, technisch hoch

begabter Angreifer der aktuell in der U-18 Nationalmannschaft

Deutschlands spielt.

Zu deinem Artikel über Winothai: Kompliment. Ich bin selber Thai und

kenne diesen Spieler sehr gut. Deine Infos waren durchweg ok.

Allerdings hat er noch nicht in der A-Nationalmannschaft gekickt. Viel

mehr war es die U-23.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@goledaor2000: Habe gerade per Mail ein sehr feines Feedback für deine Arbeit bekommen :)

Erstmal ein riesen Lob an deine/eure Site. Sie ist genial. Die

Talentedatenbank ist einfach klasse, dazu noch ziemlich aktuell. Ich

würde es begrüßen, wenn du bei den Talenten noch Sahr Senesie von

Borussia Dortmund hinzunimmst. Der 17-jährige Stürmer(Jahrgang 85)

gehört seit Saisonbeginn zum Lizenzspielerkader von Dortmund und spielt

seit der Winterpause für die Amateure in der Regionalliga. Das auch

recht erfolgreich. In bisher 4 Spielen erzielte er 2 Treffer. Senesie,

gebürtig aus Sierra Leone stammend, ist ein wendiger, technisch hoch

begabter Angreifer der aktuell in der U-18 Nationalmannschaft

Deutschlands spielt.

Zu deinem Artikel über Winothai: Kompliment. Ich bin selber Thai und

kenne diesen Spieler sehr gut. Deine Infos waren durchweg ok.

Allerdings hat er noch nicht in der A-Nationalmannschaft gekickt. Viel

mehr war es die U-23.

Freut mich dass mein Thread auch international anerkannt wird :super: und daß ich einen kleinen Beitrag leisten konnte das ASB noch populärer zu machen :yes:

:winke:

euer Goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast Bhoyz

Eingefügtes Bild

Nach goleador2000's Vorbild habe ich auch eine Übersicht über junge, hoffnungsvolle Talente zusammengestellt, mich dabei aber auf schwedische Spieler in der Allsvenskan beschränkt. Die Portraits gibt's auf meiner Homepage in der Rubrik "This'n That".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.