Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Januar 2017 Ab 17:50, Compper über Upa... Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Februar 2017 Heute in der Startelf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2017 Jetzt haben sie drei defensive: Keita, den laut Kicker besten DM der Bundesliga, Demme den Dauerläufer (Carboni mit besserem Pass) und Ilse, der eigentlich fußballerisch schwächste. Aber ein Tier und ein Führungsspieler der ständig klare Anweisungen an seine Mitspieler gibt. Dazu steigert er sich jedesmal und Hasenhüttl meinte gegen Dortmund war es sein bestes Spiel und Ilse der Beste. Da Upa in Dortmund auch aufgezeigt hat, und daher Ilse im DM bleibt, hat es Poulsen erwischt. Eine Aufstellung gegen den Tabellensechzehnten als ginge es gegen Bayern. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Der HSV hat aber eine gute Form und zuletzt mehrere Mal in Folge gepunktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Februar 2017 In der Bundesliga darf man keinen Gegner abschreiben und klar: Wenn man schon mal auf Tabellenplatz 2 steht, will man den nicht unbedingt wieder hergeben und perfekt wäre es natürlich, gleich in der 1. Saison CL zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Februar 2017 Ob das nicht alles viel besser "In WIllkommen in der Welt von Red Bull" reinpasst? Werden doch auch sonst alle Spieltage von Leipzig besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Kann man die Threads von Ex-Spielern, die noch dazu eh im Bullshit U. Thread gelobpreist werden bitte final schließen? Habt ihr überhaupt ein Fünkchen Restwürde oder ist die genauso austauschbar wie der Ortsname im RB Logo? bearbeitet 11. Februar 2017 von tommtomm Beleidigung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) ab+ schrieb vor 8 Stunden: Kann man die Threads von Ex-Spielern, die noch dazu eh im Bullshit U. Thread gelobpreist werden bitte final schließen? Habt ihr überhaupt ein Fünkchen Restwürde oder ist die genauso austauschbar wie der Ortsname im RB Logo? Hast eigentlich immer so gute Laune? Ist es leicht verboten über Ex-Spieler zu schreiben und zu diskutieren? Und da ist es mir doch Wurscht ob der jetzt in Leipzig oder Shanghai spielt. bearbeitet 11. Februar 2017 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) ab+ schrieb vor 7 Stunden: BEITRAG GELÖSCHT Du wirfst auch stets ohne Aufforderung deine herablassenden und zuverlässig sowohl persönlichen als auch beleidigenden Ergüsse in den Raum. Schon bemerkenswert, dass jemand mit einem akademischen Grad nicht in der Lage, mit anders Denkenden sachlich zu diskutieren. bearbeitet 11. Februar 2017 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2017 Sein Auftritt ist schon wieder beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2017 Lassts mir bloß den ab+ in Ruhe! Selten habe ich in einem Forum eine solch elfengleiche sprachliche Eleganz lesen dürfen. Immer wieder ein echtes Highlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Februar 2017 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Lassts mir bloß den ab+ in Ruhe! Selten habe ich in einem Forum eine solch elfengleiche sprachliche Eleganz lesen dürfen. Immer wieder ein echtes Highlight. Mir sind Inhalte lieber als Schreibweisen. Würde er das kombinieren können unterschreib ich deinen post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2017 Lassts mir bloß den ab+ in Ruhe! Selten habe ich in einem Forum eine solch elfengleiche sprachliche Eleganz lesen dürfen. Immer wieder ein echtes Highlight.Elfengleiches Terrier-Gekläffe!?Elegante Kraftausdrücke?Naja, Geschmäcker sind eben verschieden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts