Dayot Upamecano (RB Leipzig)

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb Gerade eben:

"Und hier ist unsere... ähh... die Leipziger Meistermannschaft!" :lol:

??? und Oscar sieht man dann Randalieren weils ihm seine Spieler weggenommen haben haha ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was die RBL Fans noch nicht wissen. Derzeit wird das neue Stadion in Freilassing geplant. Dann kann RBS in der DBL spielen, Liefering wird dann Meister in der ÖBL und Grödig das Farmteam :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

??? und Oscar sieht man dann Randalieren weils ihm seine Spieler weggenommen haben haha ??

Oscar haut dann erstmal jedem Spieler eine drüber und Rangnick gleich zwei :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Der war sicher damals in der Schule einer der Härtesten :davinci: Mit so einem Kasten hätte ich mich damals bestimmt nicht angelegt. 

Campione schrieb vor 27 Minuten:

Gespenschtisches Tier, nicht nur in Anbetracht seines Alters.

Und der ist gerade mal 18 geworden , na bist du deppat wo gibts sowas eigentlich. 

Aber vlt gar nicht so schlecht dass er jetzt schon im Winter zu Leipzig wechselt. So stehen die Chancen nicht schlecht dass er im nächsten Sommer, also Sommer 18 wieder weg aus Leipzig ist. Vorausgesetzt er zeigt dort solche Leistungen wie bei uns 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwann besteht die ganze Leipziger Elf aus Ex Salzburgern und wenn Leipzig sich dann mal den Meistertitel krallt darf die Stadt Salzburg auch den Deutschen Meistertitel feiern :davinci: 

Rapid Wien wurde ja auch mal Deutscher Meister, von daher... (war allerdings in einer historisch sehr dunklen Zeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Einsteiger schrieb am 10.1.2017 um 13:10 :

Ich gehe davon aus:

Rangnik verschiebt Upa nach Leipzig. Nachdem ihm der Freud gesagt hat das damit wieder ein paar hundert Fans den Verein verlassen steckt man schnell mal ein paar Freunden von der Presse folgendes zu:

Barca bietet jetzt auch mit u.s.w.

Man wartet mit der Verschiebung nach Leipzig noch eine Woche um das ganze dann (in Leipzig) als mega Erfolg verkaufen zu können. Und den verbliebenen Salzburg Fans kann man dann sagen.... naja, bei Angeboten von Barcelona, da konnten wir halt nicht mehr mit halten, wenigstens konnten wir ihn noch in der RB Familie halten....

Mein Post vom Dienstag.viel Spaß noch mit diesem Verein, ich werde mich wohl zurück ziehen bis man wieder von einem Salzburger Verein sprechen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich, hat eh lange genug gedauert. Wäre Schade gewesen, wenn Upa beim RB Leipzig Farmteam versauert. Wundert mich, dass Laimer noch da ist.

Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Der Garcia sieht eh ein bissl aus wie dein Profilbild. :augenbrauen:

The-Godfather-Don-Vito-square-l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Jetzt dürft übrigens gleich eine Leipziger PK sein. Findet jemand einen Link? Find gar nix auf deren Startseite

Zitat

Der Wechsel des 18-jährigen Ausnahmetalents war seit Wochen Thema. Gegen Ende der zähen Vertragsverhandlungen wurden beinahe Erinnerungen an den geplatzten Transfer von Breel Embolo wach. Heute morgen wurde der Spieler dann vorgestellt.

Upamecano habe bereits vor 14 Tagen mündlich zugesagt. In den anschließenden zwei Wochen in Lagos soll es dann ums Gehalt gegangen sein. Upamecanos Berater Theirry Martinez habe hartnäckig gefeilscht und Ralf Rangnick die längsten Vertragsverhandlungen der Vereinsgeschichte beschert, schreibt die Mitteldeutsche Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Mein Post vom Dienstag.viel Spaß noch mit diesem Verein, ich werde mich wohl zurück ziehen bis man wieder von einem Salzburger Verein sprechen kann....

Das Spieler bereits nach wenigen Monaten zu Rasenball wechseln ist einfach extrem, auch finde ich es äußerst seltsam sich zu freuen das der eigene Verein ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans!

Es ist auch vollkommen egal welche neuen Spieler verpflichtet werden, beim ersten guten Spiel kommen Rasenball Gerüchte auf, nach 4-5 Spielen kommen bereits die ersten RR  Anrufe und nach spätestens 6 Monaten (Transferfenster) ist der Spieler in Leipzig!
In Salzburg bleiben Spieler wie Miranda oder ältere Spieler wie Ulmer oder Schwegler, natürlich kann sich ein Spieler auch verletzten dann wird er noch ein wenig in Salzburg geparkt !

Selbst bei Liefering bleiben die Spieler mittlerweile längen, das kann es einfach nicht sein, der Zuschauerschnitt wird sich bald auf Grödig Level senken ganz ehrlich warum sollte man noch Salzburg Anhänger sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag