Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Als ob das in mattersburg ein problem wäre - da ist ja eh massig platz auf der haupttribüne

Ja sicher kann man sichs dort auch gemütlich machen. Soll aber auch Leute geben die lieber hinter dem Tor stehen. Billiger ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wienaschnitzel schrieb vor 10 Minuten:

Man hat schon öfters diese Saison bei regen gesehen,dass die AW fans auf der Hauptribüne waren (allerdings nur bei wenig AW fans[RB z.b.])

Und sowas ist eben einer sogenannten Profiliga unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher mal wäre mir das wurscht gewesen, aber heute im behäbigeren Alter gehe ich in kein Stadion ohne Dach mehr. Vor ein  paar Jahren im Wolfsberger Stadion bei Starkregen im Auswärtssektor (der WAC ließ uns nicht auf die völlig leere Gegentribüne, was ich ihm heute noch verüble) fiel dieser Entschluss.

Oben ohne ist was für die Jugend :D

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Früher mal wäre mir das wurscht gewesen, aber heute im behäbigeren Alter gehe ich in kein Stadion ohne Dach mehr. Vor ein  paar Jahren im Wolfsberger Stadion bei Starkregen im Auswärtssektor (der WAC ließ uns nicht auf die völlig leere Gegentribüne, was ich ihm heute noch verüble) fiel dieser Entschluss.

Oben ohne ist was für die Jugend :D

Kann man ja eh in jedem bundesliga stadion in österreich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn ich ein Dach brauche, dann muss ich mir halt ein Ticket auf einer überdachten Tribüne leisten. Die Jammerei ist völlig unnötig, überhaupt wenn ich an die Scheissauswärtssektoren in den meisten Stadien denke. Ich fühle mich da kaum wo wohl, samt Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich ein Dach brauche, dann muss ich mir halt ein Ticket auf einer überdachten Tribüne leisten. Die Jammerei ist völlig unnötig, überhaupt wenn ich an die Scheissauswärtssektoren in den meisten Stadien denke. Ich fühle mich da kaum wo wohl, samt Dach.

Oder es ist einfach jede überdacht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich ein Dach brauche, dann muss ich mir halt ein Ticket auf einer überdachten Tribüne leisten. Die Jammerei ist völlig unnötig, überhaupt wenn ich an die Scheissauswärtssektoren in den meisten Stadien denke. Ich fühle mich da kaum wo wohl, samt Dach.

Das schau ich mir an, wie begeistert die Heimfans und Sicherheitsverantwortlichen sind, wenn das mal ein größerer Auswärtsmob macht und sich unters Dach stellt bei unüberdachten Auswärtssektoren. Wahrscheinlich würde man dann sogar den Zutritt verweigern, weil man Sicherheitsprobleme befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.