Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Es gibt nahezu überall wo es größere Ansiedlungen gibt Jahreszeiten wo es recht viel regnet. ;)

Man muss halt nicht alles vorschreiben. Die Millionen wachsen nicht auf den Bäumen, zumindest nicht für die etwas kleineren Klubs ohne politischen Rückhalt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt nahezu überall wo es größere Ansiedlungen gibt Jahreszeiten wo es recht viel regnet. ;)

Man muss halt nicht alles vorschreiben. Die Millionen wachsen nicht auf den Bäumen, zumindest nicht für die etwas kleineren Klubs ohne politischen Rückhalt.

 

Naja ein überdachtes Stadion fällt jetzt nicht unter "man muss ja nicht alles vorschreiben" eher unter Mindestanforderungen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Naja ein überdachtes Stadion fällt jetzt nicht unter "man muss ja nicht alles vorschreiben" eher unter Mindestanforderungen mMn.

 

Da sind wir halt komplett unterschiedlicher Meinung. Bei schönem Wetter geht mir das Dach sogar ziemlich auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Bezirk Mödling :)

Und uefa/fifa schreibt ws.deshalb kein dach vor weils genug gegenden gibt wo es so gut wie nie regnet .... und da.brauchst nicht mal nach afrika...

das dach hilft ja nicht nur gegen niederschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten:

Bei Regen,Schnee & Wind?


Bei Regen und Wind zieh ich mir halt was an. Aber ja, bei Regen nervt mich ein Dach nicht - ich hab halt keines. Bei winterlichen Verhältnissen geh ich in die Oper oder ins Theater, nicht auf den Fußballplatz. Mich nervt der "Ganzjahressport" Fußball auch ziemlich. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

 

Ich hab das zitierte nicht mehr weggebracht :davinci:

oggy4tw schrieb vor 19 Minuten:

Wind : Tivoli oder hanappi... was hat dort das dach geholfen?

Ich gehe mal von den sinnvolleren Bauweisen aus ;) 

bearbeitet von ASKsince1908
War notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab das zitierte nicht mehr weggebracht :davinci:

Ich gehe mal von den sinnvolleren Bauweisen aus ;) 

Naja das tivoli is schon ein scheissbau aber.immer noch besser als.die meisten anderen Stadien in .at xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

17€ (14 ermäßigt) für das Drecksloch von Auswärtssektor bei der Admira sind schon.. frech. Kein Dach, 3.90 fürs Bier, keine Anzeigetafel, schlechte Sicht.. schon ein Armutszeugnis für die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 10 Minuten:

17€ (14 ermäßigt) für das Drecksloch von Auswärtssektor bei der Admira sind schon.. frech. Kein Dach, 3.90 fürs Bier, keine Anzeigetafel, schlechte Sicht.. schon ein Armutszeugnis für die Bundesliga. 

Schlechte Sicht? In welchem Auswärtssektor hast denn bessere Sicht ohne Fangnetz :ratlos:

Anzeigentafel gibts ebenfalls, sollte auch vom Gästesektor aus ersichtlich sein -> Videowall kommt im Sommer

wenigstens gibts a Ermäßigung, leider in österreich auch nimmer standard!!

ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Naja ein überdachtes Stadion fällt jetzt nicht unter "man muss ja nicht alles vorschreiben" eher unter Mindestanforderungen mMn.

Ich geh seit 1996 vermutlich zu 99% aller Heimspielen, steh immer in der Kurve unterm Dach und wurde keine 10mal nass!!

Das Argument Dach wegen dem schlechten Wetter, ist ungefähr so sinnvoll wie wenn sich ein Wiener einen SUV allrad kauft, weils mal schnee geben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich geh seit 1996 vermutlich zu 99% aller Heimspielen, steh immer in der Kurve unterm Dach und wurde keine 10mal nass!!

Das Argument Dach wegen dem schlechten Wetter, ist ungefähr so sinnvoll wie wenn sich ein Wiener einen SUV allrad kauft, weils mal schnee geben könnte

Sorry aber der Vergleich ist so schlecht :lol: 

Überdachung sollte Pflicht sein. Basta 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Bei Regen,Schnee & Wind?

Bleiben die Leute daheim. Die Vereine schaden sich ja nur selbst mit einer Ostblock Infrastruktur. Sieht man ja auch immer in Mattersburg. Kaum schauts regnerisch aus oder tröpfelt es, stehen 20 Leute im Gatsch hinter dem Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 33 Minuten:

Sorry aber der Vergleich ist so schlecht :lol: 

Überdachung sollte Pflicht sein. Basta 

Tja ich scheiss auf ein dach - basta

flanders schrieb vor 22 Minuten:

Bleiben die Leute daheim. Die Vereine schaden sich ja nur selbst mit einer Ostblock Infrastruktur. Sieht man ja auch immer in Mattersburg. Kaum schauts regnerisch aus oder tröpfelt es, stehen 20 Leute im Gatsch hinter dem Tor. 

Als ob das in mattersburg ein problem wäre - da ist ja eh massig platz auf der haupttribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.