Recommended Posts

ASB-Legende

In Altach soll die neue Südtribüne ab September gebaut werden (550 Sitzplätze und 1800 Stehplätze), Fertigstellung ist im Februar 2017. Sie wird so hoch wie die Westtribüne (also die größere Längstribüne) werden. Die Nordtribüne soll genau gleich aussehen und wird in den nächsten 1-2 Jahren gebaut.

https://twitter.com/SCRAltach/status/734683032809000961

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heißt das Eck wird auch geschlossen... schaut jedenfalls net aus :)

geplant ist es, im ersten Schritt aber scheinbar nicht (was ich ziemlich schade fände wenns nicht gleich gmacht wird...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Muss schon sagen....Ried,Altach und St.Pölten machen hervorragende Arbeit.

Wolfsberg,Mattersburg und Admira (obwohl die Haupttribüne gefällt mir eh sehr gut) nachmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Admira könnt mal zumindest die Gegentribüne überdachen, damit die Gästefans wenigstens etwas davon hätten.

Sonst find ich die Arbeit Altachs vorbildlich für viele Profi und Semiprofivereine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Admira Justice Warriors :D in 3 ... 2 ... 1 ...

?

Die Politik soll der Admira,sowie in St. Pölten,natürlich was beisteuern.

Altach und Ried hätten da natürlich schon andere vorrausetzungen wie St.Pölten,dass ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsberg,Mattersburg und Admira (obwohl die Haupttribüne gefällt mir eh sehr gut) nachmachen.

1. Schritt Rasenheizung und Videowall

2. Schritt wird wohl auch folgen - wenn der Präsident im Interview nicht nur gschichtln druckt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Schritt Rasenheizung und Videowall

2. Schritt wird wohl auch folgen - wenn der Präsident im Interview nicht nur gschichtln druckt hat!

Der da wie aussehen soll? Die eine Tribüne passt eh... vllt kann man ja ala Grödig den Rest auch zu bauen, dann würd das schon fein aussehen bei euch. Nur die Gegenseite der Haupttribüne is halt a Witz z.Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Ich finds schade dass das Land (0,5 Mio gesamt 2,0) und vor allem der Bund (0) so wenig dazu geben.

Über die Verein kann man nicht motzen, 1,4 Millionen musst du auch erstmal zusammen bringen als kleiner Verein auch wenn ein Sponsor einen Teil übernimmt (Fohrenburger Tribüne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also St.Pölten in einem Atemzug mit den anderen Vereinen zu nwnnen ist schon iwie hart!

Pröll?! Klingelts da? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag