halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2016 Ich hoffe nicht, dass das eine Leinwand wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Bitte wie? Woher die Info? Von Leuten die heut vor Ort waren Ich hoffe nicht, dass das eine Leinwand wird. wäre mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2016 Verstehe. Selbstverständlich mit Beamer welcher unterm Dach der Haupt hängt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 Kärnten ist pleite. Wir können nicht so großzügig sein...kärntn = wac? NÖ = admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 In Altach soll die neue Südtribüne ab September gebaut werden (550 Sitzplätze und 1800 Stehplätze), Fertigstellung ist im Februar 2017. Sie wird so hoch wie die Westtribüne (also die größere Längstribüne) werden. Die Nordtribüne soll genau gleich aussehen und wird in den nächsten 1-2 Jahren gebaut. https://twitter.com/SCRAltach/status/734683032809000961 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 Heißt das Eck wird auch geschlossen... schaut jedenfalls net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Mai 2016 Heißt das Eck wird auch geschlossen... schaut jedenfalls net aus geplant ist es, im ersten Schritt aber scheinbar nicht (was ich ziemlich schade fände wenns nicht gleich gmacht wird...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2016 Muss schon sagen....Ried,Altach und St.Pölten machen hervorragende Arbeit. Wolfsberg,Mattersburg und Admira (obwohl die Haupttribüne gefällt mir eh sehr gut) nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Mai 2016 Muss schon sagen....Ried,Altach und St.Pölten machen hervorragende Arbeit. Admira Justice Warriors in 3 ... 2 ... 1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2016 Admira könnt mal zumindest die Gegentribüne überdachen, damit die Gästefans wenigstens etwas davon hätten. Sonst find ich die Arbeit Altachs vorbildlich für viele Profi und Semiprofivereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2016 Admira Justice Warriors in 3 ... 2 ... 1 ...?Die Politik soll der Admira,sowie in St. Pölten,natürlich was beisteuern. Altach und Ried hätten da natürlich schon andere vorrausetzungen wie St.Pölten,dass ist mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2016 Muss schon sagen....Ried,Altach und St.Pölten machen hervorragende Arbeit. Wolfsberg,Mattersburg und Admira (obwohl die Haupttribüne gefällt mir eh sehr gut) nachmachen. 1. Schritt Rasenheizung und Videowall 2. Schritt wird wohl auch folgen - wenn der Präsident im Interview nicht nur gschichtln druckt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 1. Schritt Rasenheizung und Videowall 2. Schritt wird wohl auch folgen - wenn der Präsident im Interview nicht nur gschichtln druckt hat! Der da wie aussehen soll? Die eine Tribüne passt eh... vllt kann man ja ala Grödig den Rest auch zu bauen, dann würd das schon fein aussehen bei euch. Nur die Gegenseite der Haupttribüne is halt a Witz z.Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Mai 2016 Ich finds schade dass das Land (0,5 Mio gesamt 2,0) und vor allem der Bund (0) so wenig dazu geben. Über die Verein kann man nicht motzen, 1,4 Millionen musst du auch erstmal zusammen bringen als kleiner Verein auch wenn ein Sponsor einen Teil übernimmt (Fohrenburger Tribüne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2016 Muss schon sagen....Ried,Altach und St.Pölten machen hervorragende Arbeit. Wolfsberg,Mattersburg und Admira (obwohl die Haupttribüne gefällt mir eh sehr gut) nachmachen. Also St.Pölten in einem Atemzug mit den anderen Vereinen zu nwnnen ist schon iwie hart! Pröll?! Klingelts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts