raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. März 2016 Was genau ist deiner Meinung nach an dem Gedanken absurd? In Graz passen auch ~15k rein und da gabs auch Länderspiele, jetzt gibts keine mehr, weil der VIP-Bereich zu klein ist, nicht wegen der Gesamtkapazität. 15k reichen auch für viele Testspiele, wenn nicht gerade eine besondere Euphorie herrscht, weil sich die Nationalmannschaft ausnahmsweise mal für ein Turnier qualifiziert hat... jetzt hast du gut erklärt, wie absurd es ist. und nein, es bringt jetzt nichts darauf hinzuweisen, wo schon überall länderspiele stattgefunden haben, dann könnte österreich ja genausogut auf der howa auch wieder spielen. nur so nebenbei, selbst der begriffe "testspiele" ist bald nicht mehr zeitgemäß. die wird es nämlich nicht mehr in gewohnter form geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Schon. aber das gibts ja noch nicht so lange. Aber auch die Jahre zuvor hatte nur Fener und 1-2 mal Gala eine gute Auslastung. Und das war die Saison wo sie Snyder und Drogba gekauft haben. Mit solchen Stars wär auch Salzburg regelmäßig ausverkauft. Aber egal. Ich missgönns ihnen ja auch nicht. Mir is eben nur der Unterschied bei der Herangehensweise an das Thema zwischen Ö und Tr aufgefallen. In der Türkei ist zum einen viel mehr Geld vorhanden und zum anderen waren die Stadien durchaus gut ausgelastet. Galatasaray hatte zB im Jänner 2012 an einem Mittwoch gegen den Tabellenletzten 30.000 Leute im Stadion. So eine Auslastung schafft in Ö derzeit niemand. bearbeitet 24. März 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. März 2016 In der Türkei ist zum einen viel mehr Geld vorhanden und zum anderen waren die Stadien durchaus gut ausgelastet. Galatasaray hatte zB im Jänner 2012 an einem Mittwoch gegen den Tabellenletzten 30.000 Leute im Stadion. So eine Auslastung schafft in Ö derzeit niemand. So eine Auslastung hatte Ried im Schnitt in der Sason 2014/2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. März 2016 Die Vereine in der Türkei sind laut Gerüchten auch stark verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. März 2016 Grundsätzlich wird das Stadionprojekt in Linz für längere Zeit das letzte große Stadion Bauvorhaben in Ö sein. Mit Salzburg, Rapid, Austria, Graz, Innsbruck, Linz, Klagenfurt, haben dann die größeren Städte/Verein ihre Stadien gebaut. Graz würde halt eine Renovierung dringend benötigen. Von den kleinen Vereinen haben Altach (Umbau), Ried, St. Pölten gute Stadien. Kann man so stehen lassen. Ab 2018 haben sehr viele Bundesligavereine und potenzielle Bundesligisten gute bis sehr gute Stadien: Rapid Wien Austria Wien Red Bull Salzburg Sturm Graz Wacker Innsbruck LASK SV Ried SCR Altach SKN Sankt Pölten Die Gugl gehört zwar jetzt auch schon (leider) zu den besseren Stadien in Österreich, hoffentlich steh in Linz trotzdem in den nächsten 6 Jahren ein neues Stadion. Die Stadien von Admira und dem WAC sind für die jeweiligen Vereine auch vollkommen ausreichend, da würde ein Umbau nicht viel Sinn machen. In Mattersburg könnte man die VIP-Tribüne überdachen und die beiden Hintertor-"Tribünen" umbauen, dort wird aber ganz sicher nichts passieren. Ich habe halt nur die Befürchtung, dass in ein paar Jahren Horn in der Bundesliga spielen wird, dann hätten wir den nächsten "Schandflecken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2016 Ich habe halt nur die Befürchtung, dass in ein paar Jahren Horn in der Bundesliga spielen wird, dann hätten wir den nächsten "Schandflecken". Geh, bei einem Aufstieg wird der Honda sicher ein 30.000 Stadion ins Waldviertel stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2016 was genau ist am stadion in horn jetzt wieder so tragisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. März 2016 was genau ist am stadion in horn jetzt wieder so tragisch?zu klein für bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. März 2016 was genau ist am stadion in horn jetzt wieder so tragisch? In den Awaykäfig bringen mich keine 10 Pferde, sollte sich der nicht mittlerweile geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. März 2016 Laut weltfussball hatte Fenerbahce in der Saison 07/08 einen ZS von 46.049; aber in der Saison 2014/15 einen ZS von nur 20.030. In dieser Saison sind immerhin wieder 31.606. Da ist halt nur ein Spiel in der Datenbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) was genau ist am stadion in horn jetzt wieder so tragisch?1000 überdachte Sitzplätze muss in der Buli eindach bald der Geschichte angehören! (Weiss leider die momentane Lizenbestimmung nicht aber mehr als 1500 geforderte Platzln sinds ja such nicht) bearbeitet 25. März 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2016 In den Awaykäfig bringen mich keine 10 Pferde, sollte sich der nicht mittlerweile geändert haben. hat er aber bereits. zu klein für bundesliga wenn du einem zug mehr waggons gibt, mag das zwar ferros gefallen, aber deswegen fahren auch nicht mehr passagiere mit. aber ich weiß ja, dass es hier auch viele stadionsexuelle gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2016 hat er aber bereits. wenn du einem zug mehr waggons gibt, mag das zwar ferros gefallen, aber deswegen fahren auch nicht mehr passagiere mit. aber ich weiß ja, dass es hier auch viele stadionsexuelle gibt Der Triebwagen des Zugs muss aber gewisse Kriterien erfüllen um überhaupt auf Österreichs Schienen fahren zu dürfen! Und die werden immer angehoben um das Produkt Bahn professionell weiterzuführen! Man kann nicht plötzlich mit den Wildwest-HebelinderMitte-Dingern auf unseren Schienen umherdüsn nur weil ein Dorfkaiser da Geld invedtiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) hat er aber bereits. Nachdem ich letzte Wochein Horn war ar (und auch mal wieder im Käfig war): Ja, is jetzt "tiefer", zudem hinten kein Gitter mehr sondern eine "Wand" (Wellblech glaub ich), vorne is das Gitter zumindest zu Großteil weg, die Stufen kommen mir auch höher vor. Is deutlich besser als vorher, toll find ichs aber immer noch nicht. bearbeitet 25. März 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. März 2016 Man kann nicht plötzlich mit den Wildwest-HebelinderMitte-Dingern auf unseren Schienen umherdüsn nur weil ein Dorfkaiser da Geld invedtiert! Dochdoch. Die fahren als Nostalgiezüge auf den selben Schienen wie die modernen Triebfahrzeuge. Die Leute zahlen in der Regel noch mehr Geld dafür als für einen modernen, schnellen Zug und verdienen tut auch irgendsoein "Kaiser". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts