Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2021 MarioAUT schrieb vor 6 Stunden: fortschritt in linz: Wenn der Fluß mal übertritt gibts auch gleich ein Freibad für Linz, net bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2021 Om Möbellager wird dann aber nicht viel Platz zum Schwimmen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Om Möbellager wird dann aber nicht viel Platz zum Schwimmen sein Ist ein Hallenbad möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2021 MarioAUT schrieb vor 6 Stunden: fortschritt in linz: Holocaust-Denkmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ist ein Hallenbad möglich? Wenn vorher ausräumst sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ist ein Hallenbad möglich? Is eh des Parkbad daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2021 Mittlerweile tut sich auch wieder was beim Stadion für Austria Salzburg Bürgermeister Preuner ÖVP) hatte ja immer das Projekt gleich abgesagt, ohne ordentliche Begründung (nicht attraktiv genug, wer will schon da wohnen, obwohl Wohnungsnot in Salzburg,..) Die SPÖ, Neos, FPÖ, haben einen Antrag gestellt, das es überprüft werden soll, und nicht permant absagen, nur weil einer (Preuner) was dagegen hat (aus eigenen Empfinden) und auch die KPÖ drängen darauf, und geben Daumen hoch! von den Grünen hab ich leider diesbezüglich noch nichts gehört. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Dezember 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden: Wenn der Fluß mal übertritt gibts auch gleich ein Freibad für Linz, net bled. An dem selben Ort ist schon seit Jahrzehnten ein Fußballplatz. Und auch ein hochwasserdamm. Ausserdem wird sich unter dem Stadion ein möbellager befinden und das Stadion daher relativ weit angehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Dezember 2021 Weil hier vor ein paar Wochen über das Aka System diskutiert wurde. Scheinbar könnte es bald zu Auf - und Abstiegen in den Jugendligen kommen. www.laola1.at/fussball-akademien--der-oefb-plant-eine-revolution 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2021 Und das war der Ausgangspunkt: https://www.grazerak.at/aktuelles/GAK1902-fordert-Akademie-Status-fuer-Jugendarbeit W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: Und auch ein hochwasserdamm. In Linz gabs doch ohnehin noch nie gröbere Überschwemmungen in der letzten Zeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: In Linz gabs doch ohnehin noch nie gröbere Überschwemmungen in der letzten Zeit oder? 2013 das letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: 2013 das letzte Da war ich damals zufällig in Linz. bearbeitet 17. Dezember 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Da war ich damals zufällig in Linz. Ich auch. Auf Höhe der eisenbahnbrücke wird sich das Stadion befinden. Beim anderen Bild sieht man ganz im Hintergrund den damm. bearbeitet 17. Dezember 2021 von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2021 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Ich auch. Auf Höhe der eisenbahnbrücke wird sich das Stadion befinden. Beim anderen Bild sieht man ganz im Hintergrund den damm. Wenigstens hat der Bub ein schwarzes Kapperl mit weißen Muster drauf. Auch bei uns gibt es mittlerweile sichtbares. Der Keller unter der Hauptribüne entsteht : SaschaDerMetlitski schrieb vor 1 Stunde: Ich freue mich irrsinnig für beide Vereine und werde auch bestimmt mal den Donaupark besuchen. Im Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts