MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Oktober 2020 Warum kommt keine geistreiche Meldung von dir wenn über innsbrucks Bauvorhaben diskutiert wird? Sind die in der bundesliga? Wenns nicht hierherpasst dürfens die mods gerne löschen. Hoffe du hast den Beitrag schon gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Oktober 2020 Ziemlich feine Hütte 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Kurz ein paar eckdaten: 5300 Fassungsvermögen Darunter befindet sich ein möbellager 600m2 frei vermietbare Fläche Auf einer längsseite sind Gastronomie und Geschäfte vorgesehen. Das frauennationalteam soll dort seine Heimstätte bekommen Hier der bisher informativste Bericht dazu: https://www.linz.at/medienservice/2020/202010_108011.php bearbeitet 21. Oktober 2020 von MarioAUT 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: Warum kommt keine geistreiche Meldung von dir wenn über innsbrucks Bauvorhaben diskutiert wird? Sind die in der bundesliga? Wenns nicht hierherpasst dürfens die mods gerne löschen. Hoffe du hast den Beitrag schon gemeldet. Nau da ist wer verspannt Hoffe das hat sich nach der präsentation gelockert. Sehr feines ding, freut mich für Euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2020 Das Stadion wird natürlich nicht das Größte... Aber sicher eines der einzigartigsten :D Über einem Möbelhaus direkt neben der Donau. Ist schon echt ein schönes Teil geworden TOP! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Gump86 schrieb vor 21 Minuten: Das Stadion wird natürlich nicht das Größte... Aber sicher eines der einzigartigsten Über einem Möbelhaus direkt neben der Donau. Ist schon echt ein schönes Teil geworden TOP! Zumindest einmal auf dem Papier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 22 Stunden: Ziemlich feine Hütte Schaut fesch aus am Rendering. Wobei die Grafik für mich bissl viel Fotoshop ist und in real life wahrscheinlich nicht ganz so wirken wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2020 MarioAUT schrieb am 21.10.2020 um 08:12 : Das frauennationalteam soll dort seine Heimstätte bekommen Sind die nicht in St. Pölten normalerweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Oktober 2020 Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht. Es wurde aber die sportstadträtin in der causa zitiert, für unseren gf Reiter ist frauenfussball plötzlich sehr wichtig und auch sonst hört man dieses Gerücht dann und wann mal. Persönlich fände ich es eine gute Sache. Vielleicht gibt das der Union kleinmünchen, ein traditionsreicher Verein der schon bessere Tage gesehen hat im frauenfussball, wieder neue Impulse. Vielleicht in einer spielgemeinschaft mit blau weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 revo schrieb vor einer Stunde: Sind die nicht in St. Pölten normalerweise? Die haben zuletzt auch recht häufig in der Südstadt gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 revo schrieb vor 5 Stunden: Sind die nicht in St. Pölten normalerweise? Das, was ich immer hör, ist, dass es an und für sich einen Deal mit dem Land NÖ gibt, dass man in St Pölten spielt. Dafür gibt es die Akademie dank dem Land NÖ. Bisher hat es immer geheißen, dass man deswegen in St Pölten spielt. Vielleicht wurde es auf Land NÖ erweitert. Das Damen Nationalteam ist aber ein neues umworbener Gast, wenn man ein neues Stadion rechtfertigt. Bin gespannt, ob es über die Ankündigungen hinaus auch eintrifft, was ich eher bezweifle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2020 Die BW Linz Arena wird ja richtig fein. Ich finde es toll wenn sich die 2. Reihe im Österreichischen Fußball weiterentwickelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2020 Wien und Linz hängen Graz ordentlich ab bezüglich Fußball Infrastruktur. So ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2020 Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden: Wien und Linz hängen Graz ordentlich ab bezüglich Fußball Infrastruktur. So ehrlich muss man sein. In Winz beginnts . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2020 Totaalvoetbal schrieb vor 17 Stunden: Wien und Linz hängen Graz ordentlich ab bezüglich Fußball Infrastruktur. So ehrlich muss man sein. Was wäre dann die Konsequenz für Graz? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts