BARON Postinho Geschrieben 13. September 2020 Volbeat schrieb vor 12 Minuten: Beim LASK ist ein falsches Stadion angegeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2020 BARON schrieb vor 15 Minuten: Beim LASK ist ein falsches Stadion angegeben oder? Nein, wegen Corona spielen sie jetzt auf der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. September 2020 In 2-4 Jahren sieht das dann hoffentlich anders aus. Aber das Video ist gut gemacht, finde ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 Das Gliwice Stadion ist cool... für nichtmal 10.000 Plätze, schaut das schon edel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2020 onlyaroth schrieb vor 3 Minuten: Das Gliwice Stadion ist cool... für nichtmal 10.000 Plätze, schaut das schon edel aus. Das ist 1:1 das Paderborner Stadion ohne Ausbaustufe und mmn. absolut hässlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Das ist 1:1 das Paderborner Stadion ohne Ausbaustufe und mmn. absolut hässlich. Jirka hat grad was anderes gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September 2020 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Das ist 1:1 das Paderborner Stadion ohne Ausbaustufe und mmn. absolut hässlich. Es kann aber bis zu 15k erweitert werden. Über Geschmäcker lässt sich sowieso streiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2020 Wacker möchte "die modernste Arena Europas" bauen - mit Erdwärme beheizt, mit Photovoltaik soll Strom erzeugt werden. Wozu Wacker so ein Stadion braucht, ist mir zwar schleierhaft, aber okay. 8 Trainingsplätze sollen auch dazu gebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 little beckham schrieb vor 12 Minuten: Wacker möchte "die modernste Arena Europas" bauen - mit Erdwärme beheizt, mit Photovoltaik soll Strom erzeugt werden. Wozu Wacker so ein Stadion braucht, ist mir zwar schleierhaft, aber okay. 8 Trainingsplätze sollen auch dazu gebaut werden. Warum St Pölten und Altach ein modernes Stadion brauchen, frag ich mich auch. Generell, warum man überhaupt in neuere Stadien investiert, ist mir unverständlich. Rapid hätte ja auf der Pfarrwiese bleiben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 AlexR schrieb vor 1 Minute: Warum St Pölten und Altach ein modernes Stadion brauchen, frag ich mich auch. Generell, warum man überhaupt in neuere Stadien investiert, ist mir unverständlich. Rapid hätte ja auf der Pfarrwiese bleiben können. Die ungefähre Lebenszeit von einem Stadion ist normalerweise halt mindestens 35-40 Jahre und nicht knapp 20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2020 AlexR schrieb vor 3 Minuten: Warum St Pölten und Altach ein modernes Stadion brauchen, frag ich mich auch. Generell, warum man überhaupt in neuere Stadien investiert, ist mir unverständlich. Rapid hätte ja auf der Pfarrwiese bleiben können. Haben St. Pölten oder Altach neu gebaut? Hätt ich jetzt nix davon mitbekommen. Und es is ja nicht so, dass in Innsbruck nicht schon ein Stadion stehen würde, das Wacker nicht mal zu 50% füllen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Die ungefähre Lebenszeit von einem Stadion ist normalerweise halt mindestens 35-40 Jahre und nicht knapp 20. Warum baut ihr um? Wurde eh 2008 renoviert little beckham schrieb vor 30 Minuten: Haben St. Pölten oder Altach neu gebaut? Hätt ich jetzt nix davon mitbekommen. Und es is ja nicht so, dass in Innsbruck nicht schon ein Stadion stehen würde, das Wacker nicht mal zu 50% füllen kann. Wer schreibt von kompletten Neubau an einem anderen Standort? Es ist nur ein Umbau angedacht, der neue VIP Bereiche, wirkliche Stehplatztribüne etc bringen soll. Aber, gut, manchmal sollte man zuerst den Inhalt lesen und dann schreiben, dass das alles keinen Sinn macht. bearbeitet 4. Oktober 2020 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 1 Minute: Es ist nur ein Umbau angedacht, der neue VIP Bereiche etc bringen soll. Aber, gut, manchmal sollte man zuerst den Inhalt lesen und dann schreiben. Aus dem Laola Artikel liest man eingentlich heraus, dass man anscheinend das Tivoli wegreißt 8 Plätze hinmacht und dann irgendwo einen neun Fußballdom hinbaut. bearbeitet 4. Oktober 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Aus dem Laola Artikel liest man eingentlich heraus, dass man anscheinend das Tivoli wegreißt 8 Plätze hinmacht und dann irgendwo einen neun Fußballdom hinbaut. Dann bist selbst Schuld, wenn laola1 liest. Kurz und knackig: nein, das ist nicht angedacht. bearbeitet 4. Oktober 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 AlexR schrieb vor 1 Minute: Dann bist selbst Schuld, wenn laola1 liest. Ansonsten ist online nichts zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts